Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Leider sind alle Städte zu weit weg :-/ Dropkick Murphys life wär mal was.

Saxon für Wacken bestätigt!

Man bin Ich froh mir nen Ticket gekauft zu haben

@Drachton
wer fährt auch schon aufs Wacken. Wacken hat mich noch nie interressiert. Immer viel zu viel Bands die diese hohen Ticketpreise nicht rechtfertigen
@Ratterkiste
Saxon spielt doch schon fast jährlich aufm Wacken. Die gehören doch auch schon zu den Organisatoren.

Hmm also das Wacken Billing kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:. Wird (vorerst) unser letztes Wacken sein, lieber Summer Breeze, is net so weit weg und kostet weniger.

Ich war drei mal aufem Wacken. Fand es jedesmal angemessen teuer und auch vor Ort war es okay, was man für´s Bier usw zahlt. Was aber immer schlimmer wurde, ist dass ess immer größer wurde. 60k, 70k. Das sind zu viele Leute. Man muss ewig latschen und am Einlass dauerts nochmal. Wir haben letztes Jahr gesagt, dass wir vorerst nicht mehr hinfahren, weils zu stressig geworden ist.

hmm. Und wirklich geil find ich auch nur Napalm Death (30min) und Motörhead. Lohnt sich nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, muss ich wohl meine Wacken-Karte wieder verkaufen. Bisher ist das LineUp ja richtig mies :( - fürs 20-jährige sowieso .. naja noch auf den Headliner warten und dann die Karte verkaufen, ansonsten mach ich wohl miese

Wie man auf der Wacken Seite lesen kann wird am Freitag wohl der diesjährige Headliner bekannt gegeben. "Dieser Act wird auf dem W:O:A 2009 seine "LAST SHOW FOREVER" spielen !!!" heißt es dort, man darf gespannt sein ;). Ich hab absolut keine Ahnung wer das sein könnte. So lang behalt ich mein Ticket lieber noch :D.

Last Show forever?

Puuuh. Wer könnte denn das sein. Vielleicht wartet ja doch noch der eine oder andere Hammer in der Versenkung....

da bin ich ja mal gespannt wer das wird...

Schau mer mal was da kommt - trotzdem find ich einen Headliner für nen 20-jähriges zu wenig. Also ich hatte mind. mit ACDC und Metallica gerechnet. ACDC sind aber zu der Zeit schon wieder in Amiland on Tour. Naja zur Not geh ich aufs Summer Breeze - da muss ich ohnehin nich so weit fahren

dreadlord schrieb:
Wie man auf der Wacken Seite lesen kann wird am Freitag wohl der diesjährige Headliner bekannt gegeben. "Dieser Act wird auf dem W:O:A 2009 seine "LAST SHOW FOREVER" spielen !!!

das klingt aber nicht gut. ich weiß, dass man sich um Metallica bemüht, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese damit gemeint sein könnten.

mit Manowar wird ebenfalls verhandelt.

Metallica wird es nicht sein, wenn man James Glauben schenken darf, denn er hat bereits dementiert, dass sie in Wacken auftreten werden.

Letzte Woche wurde ein Titel des neuen Neaera Albums vorgestellt.
Auf der Myspaceseite ist er zuhören. (I Loathe)

Hier kann man sich die Samples zu allen Songs anhören.

Bei Bunch.tv gibt es dann noch ein Interview und 5 Live-Songs.
:D

Liebe Metalheads,

die Sensation ist perfekt!!!

Auf unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren wir zusammen mit dem Ballroom Hamburg die deutsche Metal Legende

>> RUNNING WILD <<
! Farewell Show - Last Show forever !

*fyi*

Bei dem Lineup das Momentan steht bin ich schon fast froh keine Karte zu haben. Ich wollte dieses Jahr unbedingt hin aber so langsam macht sich Ernüchterung breit.

NephTis schrieb:
Jo, das Summer Breeze Line-Up ist dieses Jahr imho viel besser. Außerdem viel billiger!

Also ich muss sagen dass dieses Jahr die ÜBERBÄNDs fehlen, wollte eig hin, aber das Lineup gefällt mir nicht richtig (aber sind schon geile Bands dabei).

Und Wacken: Irgendwann mal, aber eigentlich ist das viel zu teuer...und zu groß....und zu weit weg^^

\m/

was sind das eigentlich für Überbands die sich alle wünschen? Mit Iron Maiden hatte Wacken letztes Jahr das erste mal eine Band im Line Up, die ich als Überband ansehen würde. Auch wenn dieses Jahr Jubiläum ist sollte man jetzt nicht Bands wie Metallica, AC/DC, Slayer etc erwarten.

Es wurde ja schon im August bekannt gegeben, dass man vorallem Bands holen will, welche dazu beigetragen haben was Wacken heute ist.

Und wenn man sich das Billing genauer ansieht, stellt man fest das es auch dieses Jahr genauso super ist wie die letzten Jahre. Man machte sich einfach viel zu grosse Erwartungen fürs Jubiläum...

Zurück
Oben