Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Heute kamen wieder viele neue Bands für Rock am Ring raus. Klick

Aber irgendwie hält sich die Begeisterung doch in Grenzen. Machine Head sind sehr nice als Neuzugang. All That Remains, Papa Roach und Alexisonfire sind auch ok. Aber sonst? Naja...

€dit: Ohh sorry 4 Doppelpost ;)

Wie siehts denn mit der neuen Finsterforst-Scheibe aus? Hat die schon jemand, wenn ja wie ist Sie so? Find die beiden Teaser irgendwie ein wenig... knapp beschnitten.

Zu Rock am Ring: Find das Billing total uninteressant, der einzige Lichtblick ist darin DragonForce und selbst die sind ja eher mager.

tschöö

Also das was ich jetzt auf der Seite gehört habe haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Klingt alles n bisschen halbgar und schwachbrüstig.

Allein schon wegen Five Finger Death Punch und Bring Me The Horizon würde ich extra nach Deutschland reisen. :D

Greez

Heut Abend geht es auf die spAck Rocknacht 09: Klick!

Wobei mich außer Callejon ("Überraschender Headliner") da nix interessiert. Aber bei 6 Euro Eintritt kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht haut mich die ein odere andere Band ja doch um ;)

Kennt ihr schon "Circle II Circle" ?
Ich höre gerade ihr Album "Delusions of Grandeur" und bin beeindruckt. Ein paar Lieder sind wirklich geil, einfach mal anhören.

Goremageddon
wird denk ich richtig geil werden
ich werd wahrscheinlich auch der einzigste aus diesem Forum sein der dort hin geht

Also ich würde ja hinfahren (nicht gehen! :p), aber Sachsen ist auch schon wieder ne halbe Erdumrundung für mich und die Kosten und so... Nicht gut.

Bei mir wirds dann wohl eher im Mai Das Metal! Alter in Hannover, letztes Jahr dagewesen und mal von der ein oder anderen Band abgesehen war der Abend richtig geil, es war laut, heiß und es gab genug Bier ;-)

Verdammte Scheisse gestern sind mal wieder 2 CD's in meinem Briefkasten angekommen, einerseits War Without End von Warbringer und andererseits Obscurity mit der neuen Várar-Scheibe. Ich kann sie echt nur beide empfehlen, einfach mal auf den Myspaceseiten reinhören.

tschöö

das ist nicht nur Sachsen sondern eigentlich schon Polen :lol:

so gesehen bin ich früh das bei uns mal wieder öfters was los ist, ich habs langsam satt immer bis sonst wohin zu Pilgern

ich freu mich auch schon riesig aufs Metalcamp und Party.San :schluck:

Nur mal so gefragt, gibt es eigentlich auch schon nen Hip -Hop Thread oder kann/muss ich dafür einen neuen aufmachen? =)

was denkt ihr eigentlich zu falkenbach, wenn ich mal fragen darf?

ich find die musik einfach teilweise richtig rau und ungeschliffen, aber zugleich auch melodisch oder gar "episch", wenn man das so sagen kann... dazu noch die screams bzw klaren vokals. einfach der hammer.
top album finde ich heralding the fireblade.

Ich hab irgendwo noch ein Falkenbach Album rumfliegen.
Es ist ok jedoch muss es nicht den ganzen Tag laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falkenbach macht echt geile Musik, aber dauerhaft muss das nicht sein, immer mal zwischendurch was hören ist dagegen ziemlich entspannend, finde ich.

@VikingRussel,
Metalcamp und Party.San, das ist für mich ja schon ne ganze Weltumrundung :eek:

tschöö

@R.Kante
das Party.San könnte zentraler ja kaum liegen;) wobei das Metalcamp schon a ganzes Stück weg ist

Falkenbach ist echt geil, hör ich immer wieder gerne, vorallem die 'Magni blandinn ok megentiri' (sorry, falls ich es net richtig geschrieben hab, hab das Album grad nicht zur Hand)

Dropkick Murphys sind mal wieder in Deutschland
In Dresden werd ich da bestimmt mal vorbeischaun. Wird wahrscheinlich wie immer sehr lustig und süffig mit denen

Heut wirds angeblich nen großes Update des Billings für Wacken geben..
Also für diejenigen die Interesse dran haben: Öfters mal die Wacken-Seite besuchen
[..bisher bin ich ja noch sehr enttäuscht :(]

Zurück
Oben