Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

habs mir auch gerade angeschaut. ich finds lächerlich aber wegsehen kann man auch nicht.

zieht euch mal das Live Video von "Hammerfall - Stone Cold" rein
http://www.youtube.com/watch?v=LxbCLalgF3w
Ist zwar alt aber geil.
Irgendwie habe ich das gefühl das Joacim da den text vergessen bzw vermischt hat.
Und den Move den sie in ca mitte des videos machen ist geil & witzig :D
Ich finde eigenartig das sie heutzutage das lied nicht mehr spielen. das letzte mal war bei "One Crimson Night" ich würde das lied zu gerne mal mit Pontus und fredrik höhren.

Die machen ... irgendwas komisches mittlerweile ^^

@Topic:
Ich brech nochmal ne Lanze für Cavalera Conspiracy.
Die Inflikted ist mal eine richtig geile Platte und läuft hier gerade hoch und runter. Für alle, an denen sie bisher vorbeiging oder (wie bei mir) kurz angehört und dann vergessen wurde: einfach mal durchlaufen lassen. Leider gibts bei YT zu wenig Material um sich wirklich ein Bild zu machen.

Wintermute schrieb:
Die machen ... irgendwas komisches mittlerweile ^^

du weißt nicht zufällig was .....irgendwas komisches ist? ;)
die altemn lieder sind ja zum großteil metal aber was sind die neuen, da fid ich nichts zu :D

Hm ... hör sie dir doch einfach an, dann weißt du es. Man muss ja nicht immer als auf Teufel komm raus benennen. Ich würde da sagen sie machen Rock/Metal mit mittelalterlichen Elementen. Einiges an Metal-Riffing ist aber noch drin, nur nicht mehr so aufdringlich wie z.B. auf der Engelskrieger, wobei die Neue wieder eher in diese Richtung tendiert.

JA, die Scheibe is jut Wintermute.
Inflikted und Terrorize geht gut ab!
Schade, dass es nicht Neues dazu gibt.

die Cavalera's machen schon geiles geknüppel...

die neue von DevilDriver (Pray for Villains) ist auch nicht schlecht. etwas schwer zu verdauen aber nach ein paar durchläufen sehr gelungen.

An die Subway To Sally-Verwirrten:

-> www.metal-archives.com
Da gibts jede Menge Bandinfos mit Besetzung, Genre, Stil, Diskographie, ...

Genre sollte man mit Wikipedia abgleichen ;)

Hier gibts das Video zu DevilDriver's Pray for Villains.

knallt ganz ordentlich wie ich finde.

hier mal meine Musik!
ist zwar net alles Metal, aber alles sehr wempfehlenswert
AC-DC
Amorphis
Apocalyptica
Avantasia
Airbourne
Beyond Eternity ne top Band aus scheibenberg, unbedingt anhörn!
Blind Guardian
CCR
Delain
Bob Marley
Demons & Wizards
Dragonforce
Dream Theater
Edguy
Hammerfall
Iced Earth
Iron Maiden
Judas Priest
Manowar
Metallica
Nightwish
Nirvana
Primal Fear
Running Wild
Rage
Savatage
Sonata Arctica
The White Stripes
Volbeat
Within Temptation

Mein Musikgeschmack ähnelt Groschoppls Geschmack auch. Ich würde noch Schandmaul und In Extremo hinzufügen. Also wenn ich dann mal Metal höre, wenn sich versteht ;)

sry, in flames hab ich noch vergessen
@Tacklas :daumen:

@NephTis

Jau das Lied haut gut rein solangs nicht zu viel Clear Voice beinhaltet :> Schreien können die immer noch am besten.

Hab heute wieder mal in die neue Chimaira Scheibe reingehört - Okay, sie ist ja schon paar Monate raus - aber irgendwie will der Funke immer noch nicht so richtig überspringen :(
Geht das bei der Scheibe nur mir so oder habt ihr auch teilweise das Gefühl, das sie vor allem an die Resurrection nicht anschließen können.
Die Scheibe war nämlich allererste Sahne!

Zurück
Oben