B
Basti87
Gast
Nobody2311 schrieb:
Wie findeste das neuste Album "By the Light of the Northern Star"? Mir gefällt's sehr sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobody2311 schrieb:
NephTis schrieb:Hier gehts um Metal allgemein.
Un da gehört Core dazu finde ich. Auch ein wenig Hardcore, auch wenn's eher ausm Punk kommt![]()
Basti87 schrieb:Wie findeste das neuste Album "By the Light of the Northern Star"? Mir gefällt's sehr sehr gut![]()
R.Kante schrieb:Und da scheiden sich wohl die Gemüter.
Ich denke mal es kam schon irgendwo rüber, dass ich so ziemlich jedes Genre mit einem Core im Namen nicht zum Metal-Genre zähle.
NephTis schrieb:Un außerdem hör ich keine Bands, nur weil sie irgendem Genre zugeteilt werden (Heutzutage wird ja für jeden Mist en neues Genre erfunden - unnötig), sondern wegen der Musik. Ob die jetzt Death-Metal, Hardcore oder Metalcore spielen ist dann egal.
Gonzo71 schrieb:Keine ahnung was du gegen Manowar hast aber wie wäre es denn mit... Helloween, Blind Guardian, Dark Moor, Axxis, Crystal Eyes, Avantasia, Masterplan, At Vance, Demons & Wizards, Savatage, Rage, Jorn, Cirith Ungol, DGM... um auch nur ein paar zu nennen.![]()