MarcDK
Banned
Was haltet ihr von diesem Artikel auf http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=869
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Crazy_Bon
So ein Schwachsinn, hätten wir schon nicht Juni, dann würde den Artikel als Aprilscherz abstempeln.
![]()
Mit dem Abschluss hat sich der Autor eine Hintertür offen gelassen wie mit einer Klausel in einem Vertrag.Original erstellt von MarcDK "Zu guter Letzt sind wir es als Anwender, welche dieses Schicksal besiegeln oder auch abwenden können. Zweifellos bietet uns der PC als Standrechner Möglichkeiten, die wir in allen Alternativen vermissen würden. Doch andererseits bieten auch die Alternativen, in Form von Konsolen und Notebooks, neue Möglichkeiten. Hier wären zum Beispiel günstige Preise oder auch flexiblere Einsatzmöglichkeiten zu nennen. "
Ist das nicht das Spiel mit den PAL-Balken, steifen Animationen und einer lasch eingedeutschten Synchronisation?PS.: Ach ja, spiele übrigens gerade Final Fantasy 10 auf ner ausgeliehenen PS2. Habt ihr das schon mal gesehen oder gespielt?! Ich glaube ich komm um die PS2 doch nicht mehr rum![]()
Im Gegenteil: Die X-Box z.B. ist ein PC, wenn man es genau nimmt nur eben mit einigen zusätlichen Features und einem Performancestandard.
Original erstellt von Lord Kwuteg
Du kannst es nicht lassen, was, MarcDK?
3. Spiele-Armut
Manche Spiel-Genres sind speziell für Konsolen entwickelt worden und entfalten nur dort richtig ihren Reiz. Aber viele andere Genres, speziell im Bereich Strategie, gibt es hier gar nicht. Überhaupt gibt es von meinen Lieblingsspielen nur verschwindend wenige überhaupt auf Konsole.
Aber da kommen in der letzten Zeit keine Innovationen mehr auf den Markt. Jedenfalls keine echten. Immer die gleichen Engines.
Original erstellt von The Silver God
@ Silencer83
Ich denke nicht so, das "Was wäre wenn..." ist sowieso kein Punkt, den man in einer Argumentation einbauen kann. Es gibt Tekken und Konsorten nun mal nur auf der Konsole (Modulatoren mal ausser Acht) und nur dort kann man sie spielen, weshalb sie auch nur dort Spaß machen. Sie würden zweifelsohne auch auf dem PC ihren Flair entfallten, doch liegt dies anscheinend nicht in dem Interesse von den Spieleherstellern.
Ok, prima hohe Auflösung mit 640x480 Pixeln, FSAA wird frei Haus vom unscharfen und der riesigen Bildmaske des Fernsehers geliefert.Original erstellt von MarcDK
Wenn eine Konsole einen Bildschrim, eine Tastatur und eine Festplatte dranbekommt, dann ist es doch ein Personal Computer, oder?
Es sind auch noch Final Fantasy-Spiele auf dem PC angekündigt und in der Mache. Von Final Fantasy X habe ich auch noch gehört, es zu linear aufgebaut sei, man läuft ein Waypoint nach dem anderem ab, auch andere Dinge haben Spieler über das Spiel bemängelt. Von Spielen auf dem PC, die genau in die selbe Kerbe einschlagen, kann ich den Titel Anachronox empfehlen.Kein Vergleich zu einem Erlebnis was ich bis jetzt bei irgendeinem PC Spiel hatte. Wenn es auf dem PC gekommen wäre, hätte ich es mir da geholt.
Schwachsinn. Kaum ein Titel, egal auf welcher Plattform, verschlingt nicht zig Millionen bei der Entwicklung bis zur Fertigstellung.Aber auf dem PC geht kein Hersteller mehr die Entwicklungskosten von mehrern Millionen Mark ein, nur um ein Spiel zu erschaffen. Das bleibt Titel wie Shenmue oder eben Final Fantasy überlassen.
Der Autor leidet hochgradig an einer Wahn/Traumvorstellung, das ist meine Meinung.Der Artikel ist übrigens super finde ich.![]()
Das Argument zieht nicht, dann würde schon jetzt kaum ein einziges Spiel mehr für den PC verkauft werden was aber nicht der Wahrheit enspricht. Im Gegenteil ist der Fall, der Verkauf von Spieletiteln hat sich im letzten Jahr sogar kräftig zugenommen.Der PC ist deswegen noch beliebter weil die Spiele mal eben so gebrannt werden. Mehr nicht. Wäre dem ein Ende gesetzt, sähe die Lage jetzt ganz anders aus.
Original erstellt von MarcDK
Nix kann er. Wer Bump-mapping sehen will und zwar live im Spiel, der kauft sich Konsolen. Die sind billiger und auch da kann man kopieren. Wie gesagt, der PC lebt nur weil man die Spiele kopieren kann. Und wenn Du ehrlich bist, siehst Du das auch ein. Denn in der Realität kaufen sich unter 10 % der Leute die Spiele.
Original erstellt von MarcDK
Und auf LAN Partys gehn er nur kleine 15-17 Jährige um auch mal den einen oder anderen sozialen Kontakt zu haben.