F
Fatalist
Gast
Alle Jahre wieder das gleiche. Der PC war angeblich schon beim Erscheinen der Playstation tot. Und was ist draus geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von MarcDK
Hier werde ich wohl keine finden. Deswegen suche ich dieses Forum ja meist nur wegen Problemchen mit meinem PC auf.
sollte man hier nicht zu einer sachlichen diskussion in der lage sein, wird dieser thread geschlossen.Aber ich sehe schon, für technische Fragen will ich es mir mit diesem Forum nicht verschertzen. Dafür können sich nen paar leute dann gerne mit scheisse wie "Wasserkühlung" oder "Bringt das Blech unter der CPU jetzt mehr?" oder "Hilfe, mein GTA3 stürtzt dauernd ab".
Wenn ein paar Leute wenigstens mal was vernünftiges mit ihrem Rechner machen würden außer damit zu spielen. Ein paar von euch traue ich das zu sogar mit mir in Perl oder PHP mitzuhalten aber dem Rest erkläre ich diese Kompenetenz ab.
"Hast du mal Deus Ex 2 gesehen oder Black and White 2? "
Ne, haben tue ich die nichtAber die kommen ja noch raus und Deus Ex 2 kommt zuerst für die scheiss X-Box. Deus Ex war geil. Keine Frage.
Ich spiele eben lieber Konsolenspiele. Aber der PC hat natürlich seinen festen Platz. Nur nicht mehr lange im Bereich Spiele so wie es früher mal war.
Toppt die Tony Hawk-Serie, FIFA, NFS und all die anderen Sportspiele usw. (um einige wenige zu nennen) jedesmal in Sachen Innovation? Auf Konsolen wird auch nur mit Wasser gekocht.Original erstellt von MarcDK Aber Serious Sam 1/2, Soldier of Fortune 1/2, Wolfenstein usw. sind keine Innovationen. Unreal 1 war eine wegen der Graphik. Der rest der folgte war nach kurzer Zeit auch durch.
und Deus Ex 2 kommt zuerst für die scheiss X-Box
Original erstellt von freeeezy
naja.. spätestens wenn sich TCPA durchgesetzt hat werd ich sowieso zum Konsolero. Dann geb ich mein PC Hobby auf.
Nur im Bereich Spiele nervt mich der PC eben total.