Der Retro-Hardware Bilderthread

  • Gefällt mir
Reaktionen: BlastFromPast
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Fängt mit A an. 😁
 
Janz Jenau! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
andi_sco schrieb:
Zum Glück gibt es das Internet😅

Ist nicht so meine Richtung, auch wenn ich ein paar kenne
Du kennst ein paar Aliens?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und andi_sco
IMG_20220622_215938.jpg

4,9W und Silent :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Gorasuhl, Butterhützchen und 4 andere
Den musst du gut befestigen, sonst hebt der ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Leon1909
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlastFromPast
Voodoo 3 3000 PCI, links einmal in Retail und rechts einmal in Compaq. :D

IMG_20220622_220657.jpg
IMG_20220622_220720.jpg
IMG_20220622_220707.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Gorasuhl, Butterhützchen und 7 andere
Da werde ich ganz nostalgisch! Mit ner V3 3000 PCI habe ich damals mein Aldi PC Beine gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und AtomLord
BlastFromPast schrieb:
Da werde ich ganz nostalgisch! Mit ner V3 3000 PCI habe ich damals mein Aldi PC Beine gemacht.
Hab noch drei V3 3000 AGP, eine davon komplett unberührt, die anderen beiden sind angebastelt, eine hat einen anderen Eko und schon Wlp drunter und die andere ist, die ich mir mal gekauft habe damals, die hab ich natürlich modifiziert und da sind keine Aufkleber mehr dran und Superkleberspuren, weil da ne custom Kühlung drauf war... Funktionieren tun sie aber alle noch.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlastFromPast und andi_sco
Wenn es eine 3dfx Karte sein soll, ist die Voodoo3 mit Abstand die Beste! In Preis, Leistung und Bildqualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
BlastFromPast schrieb:
Wenn es eine 3dfx Karte sein soll, ist die Voodoo3 mit Abstand die Beste! In Preis, Leistung und Bildqualität.
Aber leider nicht mit allen 3dfx Titeln kompatibel. Für manche Sachen braucht man die Voodoo 1, sonst gibts Probleme, schon die Voodoo 2 kann für Ärger sorgen. :D Darum sollte man immer mindestens drei Retro PCs zur Verfügung haben. Ich liebe Retro Dekadenz... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, BlastFromPast und andi_sco
Ja das stimmt. Kommt darauf an, was man so spielen möchte. Bei Glide Games, die nicht dem Urschleim entronnen sind, ist die V3 mein persönlicher Favorit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtomLord und andi_sco
BlastFromPast schrieb:
Mit ner V3 3000 PCI habe ich damals mein Aldi PC Beine gemacht.
War auch meine erste 3D beschleunigte Karte. Damals gekauft, weil damit Rogue Squadron lief. War verbaut auf einem XP55T2P4, mit einem AMD K6-2 @6x66.

Die ist heute noch hier, mal gucken in welches System sie darf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und BlastFromPast
Wieder ein K6 System wäre doch Kuhl!
Dir ging's wie mir, absolutes CPU Bottleneck.
Aber wir konnten mit hoher Auflösung daddeln. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco

Ähnliche Themen

Antworten
222
Aufrufe
10.877
Leserartikel Rogers Arcade
2
Antworten
28
Aufrufe
6.919
  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.857
Zurück
Oben