Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich suche einen gaming pc zwischen 700 und 800 € für Bf4. Das betribssystem besitze ich schon und das laufwerk brauch ich nur zum Spiele insatlieren sonst gibt es keine Vorgaben
wenns rein um BF4 geht ist die FAQ nun nicht gerade das optimum. dort fließen schließlich sämtliche spiele ein. auch die welche nur mit 1, 2 oder 4 kernen umgehen können.
Benchmark zu den GPUs: http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-290-hawaii-review-benchmark,testberichte-241423-6.html (Die 290X Retail würd ich ignorieren). Du siehst also, je stärker die Karte desto schlechter das Preis/Leistungsverhältnis. Ich persönlich würde zu der R9 280X greifen. Ich selber spiele mit der 30 % langsameren 270X BF4 auf High bei über 60 fps, allerdings auf Auflösung 1680. Also High schaffst du mit der R9 280X auf Full HD locker, Ultra denke ich auch aber das kommt halt drauf an wie empfindlich du bist...