der Software Neue Downloade hier ist Fehlerhaft

amdintel

Banned
dort wird z.z. gelsitet der NV Treiber

182.52 OpenGL 3.1
und Nvidia GeForce Beta 185.81

die sind aber veralte und nicht aktuell

die neuen und aktuellen/offiziellen vom 7.5.2009
die Nvidia GeForce 185.85 7. Mai 2009,
werden und wurde da nicht aufgeführt ?
in der Übersicht :

kann mir das mal wer erklären ?

Zuletzt bearbeitet:
2. Beschwerde

so langsam aber sicher kann man das hier bei euch
mit den Download Pool Neue Downloads vergessen !

wieder unvollständige Angaben ,
aber Hauptsache, die Werbung funktioniert bei euch ?

also würde sagen, wenn ihr nicht in der Lage seit, so was
korrekt zu machen,
dann stellt doch diesen Download Bereich komplett ein,
weil der bald überflüssig wird und die fehlen Angeben führen zur Verwirrung, weil man dann denkt , das es keine anderen Treiber gibt ,
falls man sich nicht wo anderes informiert hat, der Hersteller Link fehlt auch .

wenn oft die Hälfte an Neuen Files und Downloads
dem Leser Vorbehalten wird ?

z.b. das hier mal wieder , so sind denn ja die 32 XP und Vista Treiber ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dabei steht ist es die 32 Bit-Version; z.B. WinVista/Vista x64 = WinVista 32 Bit/Vista x64

So, wie immer schon.

Zuletzt bearbeitet:
Du legst ja n netten Ton an den Tag. Das kann man sich doch denken,dass "WinVista" bzw. "WinXP" ohne Zusatz die 32-Bit-Version meint?! Ich versteh irgendwie nicht,was das hier soll^^
Wenn du ernsthafte Kritik äußern willst,solltest du mal deinen Umgangston überdenken.Sonst wird dir hier wohl keiner weiterhelfen auf Dauer.

Zuletzt bearbeitet: (Zu langsam gedacht,zu schnell geschickt ;))
von einer Privaten Web. Seite die ein User online stellt, kann man ja nicht erwarten, das alles Fehler frei ist,
aber von einer kommerziellen schon, zumindest das die Angeben der Wahrheit entsprechen, das hier ist nicht ganz der Fall ist !
Und durch falsche und fehlerhaften Angaben , können dem Leser dem
User evtl. auch ein Schaden am PC entstehen .
Und was den Ton angeht, diese Rubrik heißt "Kritik und anregen "

Zuletzt bearbeitet:
Was entspricht denn nicht der Wahrheit, und wer sagt, dass auf einer kommerziellen Seite alles korrekt sein muss? Übrigens gibts auf der CB-Seite auch einen Link zum Hersteller.

Auch der Link zum Hersteller ist vorhanden, wie überall.
Es zwingt dich niemand hier Downloads zu holen. Angaben sind alle vorhanden. Wenn sich einmal ein Fehler einschleicht dann wird hier in normal freundlichem Ton kommuniziert.

@amdintel:
Wie wäre es denn wenn du zuerstmal genau formulierst, was dein Problem ist. Dies ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Zum einen gibt es sehr wohl einen Link auf die Herstellerwebsite (oben rechts), zum anderen impliziert XP/Viste ohne eine Architekturangabe, das es sich um Software/Treiber für 32-bit-Systeme bzw X86-Architektur handelt.

Dann wäre es natürlich noch schön zu erfahren, welche Angaben deiner Meinung denn fehlen. Ausser Versionsnummer des Treibers und das System für welches der Treiber gedacht ist, braucht man eigentlich nicht mehr. Darüberhinaus wird hier das Veröffentlichungsdatum und die Größe angegeben.

edit: Da war ich wohl etwas zu langsam.

greetz
-Fr34k-

Zuletzt bearbeitet:
Brigitta schrieb:
Auch der Link zum Hersteller ist vorhanden, wie überall.
Es zwingt dich niemand hier Downloads zu holen. Angaben sind alle vorhanden. Wenn sich einmal ein Fehler einschleicht dann wird hier in normal freundlichem Ton kommuniziert.
lt der Hersteller Seite gibt es keine reinen 64 Bit Treiber, ich bitte um Aufklärung !

Laut CB auch nicht. Jeder Treiber gilt für die 32- und 64-Bit-Version.

da müsste aber (32/64 bits stehen , oder sind das reine 64 Bit Treiber ? die aber der Hersteller nicht anbietet , das verwirrt hier sehr !

Wenn nichts dabei steht ist es die 32 Bit-Version; z.B. WinVista/Vista x64 = WinVista 32 Bit/Vista x64. Also gilt der Treiber auch für beide Versionen.

So, wie immer schon.

@amdintel
Wo ist denn das Problem? Der Hersteller stellt ein Treiberpaket mit 32- und 64bit Treibern zur Verfügung und bei der Installation entscheidet das Installationsprogramm basierend auf deinem OS, welcher Treiber installiert wird.

Wenn du nur den 64bit-Treiber möchtest, musst du den Download entpacken und dir den Treiber manuell raussuchen. Die Art und Weise wie Treiber angeboten werden, hängt doch vom Hersteller und nicht von CB ab.

das Problem ist zum 3 x, das hier falsche Angeben gemacht werden,
die Treiber die hier gelistet sind, sind 32/64 Bit Treiber ,
im Text steht aber nur 64 Bit .
ich habe den eben grade bei mir installiert Vista 32.

und der ein oder andere hat vielleicht Vista 32 und etwas Probleme
mit dem Sound , ließt das und denkt , es gibt keine 32 Bit Treiber,weil man offenbar hier nicht in der lage sich fühlt,
korrekte Text Bezeichnungen anzubringen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Problem liegt, zum gefühlten 6ten Mal, bei dir! WinVista/WinVista x64 steht für 32 Bit und 64 Bit Treiber.
Wenn es nur 64-Bit-Treiber wären, stünde bei uns auch nur WinVista x64. Wenn es nur 32-Bit-Treiber wären, stünde nur WinVista da.

Also, wo ist dein Problem? Mittlerweile sollten doch auch die Verständigungsschwierigkeiten beseitigt worden sein.

ich weis ja nicht wie lange du schon Computer hast,
oder ob grade aufgestanden ?

so was wie "nur 64" in der Text Bezeichnung habe ich in den ganzen Jahren nicht gesehen.
entweder wurde und wird angeben 64 Bit , 32 Bit,
oder 32/64 Bit, es ist nämlich so das z.b. bei den Nvidia Treibern wo 64 Bit steht diese eigentlich nicht zu installieren sind auf ein 32 Bit OS

Deswegen gibt es dort ja auch getrennte Treiber, bspw. Vista und Vista x64 o.ä. Bei den Realtek-Treibern gilt ein Treiber für beide Versionen, 32 und 64 Bit, also gibt es nur einen Download, bei dem Vista und Vista x64 steht.

Anhänge

• realtek.jpg
    realtek.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 237
  • geforce.jpg
    geforce.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben