Der "Steuersong" zum Grand Prix, was haltet ihr davon??

weeman

Cadet 3rd Year
Hallöchen,

da lese ich doch gerade im Videotext das Elmar Brandt, der Schroeder Imitator, tatsächlich vorhat mit dem Steuersong an der Vorentscheidung zum Grand Prix 2003 teilzunehmen! Wenn er die wirklich gewinnt ist "uns Gerd" bald wirklich die Lachnummer schlechthin und Ralph Siegel ärgert sich, mal wieder, schwarz!

Ich ärger mich zwar auch über die neue Regierung, aber ist das nicht doch zuviel???

Eure Meinung würd mich mal interessieren!

mfg Weeman

Absoluter schwachsinn.

Das lied ist scheisse auch wenn der text zutreffend ist aber bei dem Grand Prix hat das Lied nix zu suchen.

Peinlich!!,

müssen wir uns wirklich zum Gespött der ganzen Welt machen,

das Lied ist zwar ganz lustig aber wenn man drüber nachdenkt ists wahrscheinlich eher zum heulen.

<ironie>
Prima geeignet um Werbung für Deutschland zu machen.
</ironie>

dow

ähm und übrigens handelt es sich nicht ums gleiche lied, man darf lieder die schon verofentlicht sind zum grand prix anmelden. also soll es bzw muß es ne veränderte version sein.

@dow

ganz Deiner Meinung!Schlimmer gehts wohl nimmer!!!

"Wadde Hadde Dude da", oder wie immer man das auch schreibt, war doch schon vorher veröffentlicht, oder?

das lied ist auf eine sehr groteske art witzig.....aber ich denke nicht das die leute ausserhalb deutschlands (zumindest alle nicht deutschsprachigen) den witz so richtig verstehen würden. ausserdem hat Antiprofi wohl recht das nur unveröffentlichte songs mitmachen dürfen.

gruss Nox

ich fänds ganz lustig.

besser irgendein schwachsinniges, dafür aber lustiges lied, als ein lied, das von allen total ernst genommen wird, wie das von corinna may.

an das lied hätte keiner erwartungen und das lied würde sich garantiert besser schlagen als dieses billige "i cant live without music" vom letzten jahr.

ausserdem: schlimmer als slatko und mooshammer kanns gar nicht mehr werden.

mr.e

Soweit ich weiss tritt er nicht mit der Schröderparodie an die derzeit im Umlauf ist. Elmar Brandt schreibt derzeit an einem neuen Song den er ebenfalls mit der Schröderstimme singen wird. Vorraussichtlich wird dieser aber auch auf deutsch sein und so, wie noxman sagte, vom nichtdeutschsprechenden Publikum wahrscheinlich nicht verstanden. Ich muss sagen dass sich Deutschland so nur noch mehr zum Gespött macht.

greetz stone

...mal so....

-gildo horn - piep piep bla
-stefan rab - wadde hast du da bla
- corinna may
.......

passt doch super rein oder? und wenn man bedenkt das der horn und der rab bei weitem besser abgeschnitten haben mit ihrem rumgespacke auf der bühne als die may...warum nicht. wir machen doch schon die leutzten 3 jahre den letzten muell da!!! das war sowas von peinlich omg zum glück isses nur der grand prix :>

Und wenn schon, mir is der Grand Prix eh egal. Von den Bands die da gewinnen hört man ja später eh nie wieder was!!

Außerdem find ich den Steuersong immernoch intelligenter als Wadde Hadde dudde da!!

Tag !
Ich bin total
00000683.gif
, es ist
00000727.gif
der wird bestimmt
00000915.gif
auf Platz 90 landen . Ich denke mal so auf Platz 1-3 wird er fallen wenn er mit macht ! Dann erst mal phetten
00000681.gif
an den Kanzler dubel !
Naja....
Bye
MasterCruncher

Na ja,die Vergangenheit hat doch gezeigt,das Deutschland mit "Blödelhits"besser abgeschlossen hat ;) Warum also nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hihi

also meiner bescheidenen Meinung nach
hat jeder, den so etwas wirklich ernsthaft
interessiert, welches Land welches Lied mit welchem
Inhalt einbringt, selber schuld !

:lol:

Das Lied ist absoluter Schwachsinn!! :kotz:
Ich finde, dass er beim Grand Prix nix zu suchen hat!!

Gruß Fruchti

Zurück
Oben