Der Super Boost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brotbox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
97
Hallo Leute,
jemand erzählte mir vom Super Boost, ein Gerät ähnlich wie ein Repeater der in die Steckdose gesteckt wird.
Das Gerät soll angeblich eine immense WLAN Reichweite haben, den Durchsatz erhöhen, und sogar die Begrenzung der Netzgeschwindigkeit des Providers aushebeln, da es dessen Software umgangen wird.
Klingt für mich nach Betrug, und kauf ich keinem ab.
Hat jemand von euch schon von diesem Gerät gehört?

LG Brotbox
 
.... und Elvis lebt. Solche Geschichten geistern immer wieder durchs Internet und sind und bleiben einfach nur Geschichten.
 
Lug und Trug und fertig.
 
Brotbox schrieb:
und sogar die Begrenzung der Netzgeschwindigkeit des Providers aushebeln, da es dessen Software umgangen wird
Ja ne is klar. Aus 16 Mbit/s DSL mach 100 Mbit/s VDSL oder wie? Mit einem Fünkchen Verstand merkt man doch selbst, dass das Unsinn ist, oder? Auch als Laie kann man doch auf sowas gar nicht reinfallen - oder man will drauf reinfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und areiland
Erinnert mich an diesen coolen Trick! Apple hasst ihn!


Die Schritte zum Verdoppeln sind
sind das beste, schaut ab 4:14, wenn ihr nur die sehen wollt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petepow und Helge01
Das wäre alles wirklich lustig, wenn man nicht darüber nachdenken müsste, dass Hunderte oder gar Tausende von Id.. ... .... ..ealisten daheim vor ihrem Laptop saßen, ihr Smartphone mit Batterien spickten und in eine Bratpfanne gepackt haben.. Die Menschheit ist dumm und sie wird immer dümmer - nicht zuletzt durch soziale Medien, durch die so ein Unsinn überhaupt so eine Reichweite bekommt....... Trump und seine Fake News lassen grüßen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Nepper, Schlepper und Bauernfänger... Google mal das...

Wo genau hast du „der Gerät“ überhaupt gesehen? Würde mich persönlich mal interessieren, welche Lusche das war
 
bevor der Fred weiter ausartet, schließe ich superboostmäßig das Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, FranzvonAssisi und chrigu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben