Der Super Boost

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brotbox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
82
Hallo Leute,
jemand erzählte mir vom Super Boost, ein Gerät ähnlich wie ein Repeater der in die Steckdose gesteckt wird.
Das Gerät soll angeblich eine immense WLAN Reichweite haben, den Durchsatz erhöhen, und sogar die Begrenzung der Netzgeschwindigkeit des Providers aushebeln, da es dessen Software umgangen wird.
Klingt für mich nach Betrug, und kauf ich keinem ab.
Hat jemand von euch schon von diesem Gerät gehört?

LG Brotbox
 

Ulrich_Lars

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
502
.... und Elvis lebt. Solche Geschichten geistern immer wieder durchs Internet und sind und bleiben einfach nur Geschichten.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
23.874
Lug und Trug und fertig.
 

Raijin

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.105
und sogar die Begrenzung der Netzgeschwindigkeit des Providers aushebeln, da es dessen Software umgangen wird
Ja ne is klar. Aus 16 Mbit/s DSL mach 100 Mbit/s VDSL oder wie? Mit einem Fünkchen Verstand merkt man doch selbst, dass das Unsinn ist, oder? Auch als Laie kann man doch auf sowas gar nicht reinfallen - oder man will drauf reinfallen...
 

Raijin

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.105
Das wäre alles wirklich lustig, wenn man nicht darüber nachdenken müsste, dass Hunderte oder gar Tausende von Id.. ... .... ..ealisten daheim vor ihrem Laptop saßen, ihr Smartphone mit Batterien spickten und in eine Bratpfanne gepackt haben.. Die Menschheit ist dumm und sie wird immer dümmer - nicht zuletzt durch soziale Medien, durch die so ein Unsinn überhaupt so eine Reichweite bekommt....... Trump und seine Fake News lassen grüßen..
 

Hayda Ministral

Admiral
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
7.458

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
26.251
Nepper, Schlepper und Bauernfänger... Google mal das...

Wo genau hast du „der Gerät“ überhaupt gesehen? Würde mich persönlich mal interessieren, welche Lusche das war
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top