Der Thread des Wahnsinns :

toxsin

Banned
Unglaubliche Dinge! Menschen rennen durchs Feuer. Heben ein Auto. Eine Mutter rettet ihr Kind unter einem Lastwagen oder ein Mädchen rettet mit einer Hand ihre Freundin vor einem Zug. Ich finds erstaunlich welche Kräfte Menschen in extremsituationen aufbringen können.

Gibt es solche Seiten die sich auf soetwas spezialisieren?
Kennt jemand noch andere, wirklich passierte Dinge, die "auf die Wand des Wahnsinns sollten?"

+++++++++Update+++++++++

Schade keiner eine Ahnung? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja Gedankenlesen ;)
Meine Freundin scheint da etwas "veranlagt" zu sein. Zumindest glaubt Sie das. Ich schiebe es eher zu Menschenkentniss.
Wir hatten neulich geplant die Stube umzuräumen.
Ich denk mir so: Nehmen wir doch die Flärke (Ikea) und hängen sie um 90° verdreht an die Wand.
Und nun rate mal was meine Freundin erraten hat, als ich sagte ich habe eine Idee?

Auf so ein Scheißgedanken kommen ja woll nicht 2 zum gleichen Zeitpunkt. (2 Dumme> ein Gedanke)

Ausserdem hatte Sie schon mehrfach Dinge von relativ Fremden erahnt die Sie nicht wissen konnte.
Z.B. keine Küchentür in der unbekannten Wohnung des Fremden.

Das mit dem Gedankenlesen trifft echt sehr häufig zu. Laut Studien soll es ja so sein das wir heutzutage nur einen sehr geringen Teil unseres Gehirns auch wirklich nutzen. Was in den anderen Bereichen ist ist so ziemlich unerforschbar. Der Mensch ist schlau und er ist auch ein Jäger, ich denke zu Zeiten wo der Mensch noch Jäger war, da wurde alles vom Gehirn auch wirklich genutzt.
Die Fähigkeit das Hundertfache der eigenen Stärke für einen kurzen Moment aufbringen zu können ist nur ein kleines Indiz das wir so ziemlich einzigartige Jäger geworden wären, hätten Menschen nicht so viel erfunden was uns heute die Arbeit abnimmt.
Auch hat man manchmal das Gefühl man wird beobachtet, obwohl es kein Grund gibt das zu denken. Man dreht sich um und sieht man wird wirklich beobachtet. Verfolgungswahn ist auch eine Sache. Es ist einfach nicht trainiert heutzutage, aber wären wir Menschen heutzutage immer noch die Jäger, wüssten wir allein vom drehen des Windes, von der Stille oder einfach so, durch ja fast schon hellsehen das wir verfolgt oder beobachtet werden. Bevor die Sprache erfunden wurde, haben sich Menschen auch verständigt.
Letztens sah ich in einem Dokumentarfilm über Menschen das sie sich früher allein durch Augenkontakt, und je nach Situation stumm verständigt haben, damit sie auf ihrer Jagd die Beute nicht verscheuchen. Gedankenlesen? Oder wurde Zeichensprache da auch schon angewandt?
Natürlich ist alles einfacher geworden, durch die Dinge die Menschen erfunden haben. Aber nehmen wir mal an, Menschen hätten alles nicht erfunden, und wir wären mit der Technik auf dem Stand vom Mittelalter, dann hätten sich Menschen im Laufe der Jahrtausende oder länger auch stark verändert. Wären wir die ultimativen Krieger geworden? Wer weiss, jetzt sind wir so ziemlich das Schwächste Glied der Nahrungskette, wenn man von den Erfindungen mal absieht.

//Edit
Tabuthema Kraft und Bewegung?
Vorurteil aufgreif : "Computerbesitzer wollen nichts von Kraft und Bewegung wissen, ohne Fortschritt hätten sie ja nicht ihren PC"

//Edit by Green Mamba
Kennst doch mitlerweile den Edit-Button, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben