Der Ton ist ganz leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kladieschu

Newbie
Hallo,
ich kann kaum noch was hören, z.B. bei YT
Der kopfhörer funzt noch.
Bitte um Hilfe, danke

@all
so richtig nett sind die antworten nicht.
wo der Regler bei YT ist weiss ich schon und nen stecker richtig reinstecken kann ich auch.
super die nummer mit der disco.

wer hat ne hilfreiche lösung?????

Zuletzt bearbeitet:
Dann dreh Windows-Lautstärke hoch, den Regler bei YT nach rechts und den Kopfhörer komplett einstecken.

Oder nicht mehr so oft in die Disco ... oder endlich das Oropax rausnehmen.

xxMuahdibxx schrieb:
Oder nicht mehr so oft in die Disco ... oder endlich das Oropax rausnehmen.

ich hoffe du nimmst dir das zu herzen
Ergänzung ()

90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

Du bekommst so flapsige Antworten, weil du keine Informationen bereit stellst.
Welche Hardware wird verwendet?
Welche Software? Wie ist die Lautstärke z.B. bei wmp oder im VLC-Player?
Mal andere Boxen ausprobiert?! Usw usw...

Spillunke schrieb:
Dann dreh Windows-Lautstärke hoch, den Regler bei YT nach rechts und den Kopfhörer komplett einstecken.

das konnte ich schon vorher, ist dies das niveau in diesem forum???
Ergänzung ()

Danke Mika,

ich sitze an einem laptop
Ergänzung ()

Danke Mika,

ich sitze an einem laptop
Ergänzung ()

ich hab den media player von windows

Welcher Laptop?

Windowslautstärkeregler ist auf wieviel %? (der kleine Lautsprecher unten rechts in der Ecke - mal mit der Maus drauffahren)

Haha das Niveau. Kommst hier an wie'n Friseur (im übertragenen Sinne) und willst hier prompt die exakte Lösung präsentiert haben.

Liefer einfach von vornherein genügend Infos oder Ansätze.

Wie würdest du mir helfen, wenn ich sage, das mein Auto kein Gas mehr annimmt. Habe getankt und Auto startet noch. Dann musst du mir alle Infos aus der Nase ziehen...ist doch nervend, wenn hier jeder fünfte seinen Thread so gestaltet. Du willst was von uns, wir nicht von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke, von dir will ich garnichts.
spar dir doch einfach solche kommentare und antworte nicht, oder willst du der erzieher sein.
löse doch deine probleme nicht hier.
liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
hallo andy,
da ich mich nicht wiederhole empehle ich dir meine antwort für spillunke

danke und auch dir liebe grüsse

"Ich kann seit seit zwei Tagen kaum noch was hören" wäre z.B ein problem, was man angehen könnte, oder " Der Ton aus den Lautsprechern ist leiser geworden seit 2-3Tagen".

Aber ohne detailierte Beschreibung wirst nur solche Antworten bekommen ^^

Omg, wie alt bist du? Versuche doch mal zu verstehen, dass ohne Infos, einfach nicht vernünftig geholfen werden kann.
Da das eine Community ist und Du diese um Hilfe ersuchst, willst du potenziell von Jedem Hilfe.

Lieber mehr Infos als zu wenig. Dann versuche dein Glück weiter mit Deiner Art. Wirst nicht weit kommen.

kladieschu schrieb:
Spillunke, von dir will ich garnichts.
spar dir doch einfach solche kommentare und antworte nicht, oder willst du der erzieher sein.
löse doch deine probleme nicht hier.
liebe grüsse

Offensichtlich muss man dich etwas erziehen hier, denn dein Ton ist reichlich unangebracht. Und nimm dir mal die Hinweise zu Herzen, dass du zur Problemlösung auch was beisteuern musst.

Zuletzt bearbeitet:
kladieschu schrieb:
Lautstärkeregler 100%

Die Anwendungs-Lautstärkeregler auch auf 100%? Lautstärkeregler auf 100% bringt nicht viel, wenn z.B. der Media-Player auf 10% steht.

Gibt es einen Lautstärke unterschied zwischen den Notebook-Lautsprecher und Kopfhörer? Wenn ja siehe oben, Lautsprecher und Kopfhörer haben jeweils eine eigene Lautstärkeeinstellung.

Eigentlich ist es mir ja egal. Ich wollte helfen. Wenn man dann aber so frech angemacht wird, kann man dir auch nicht helfen. Was denkst du dir eigentlich? Überleg mal was du hier eigentlich machst. Du erwartest hilfe, gibts keinerlei Details bekannt und Schreibst in deinem Eingangspost nur das:

Der Ton ist ganz leise
Hallo,
ich kann kaum noch was hören, z.B. bei YT
Der kopfhörer funzt noch.
Bitte um Hilfe, danke

Jetzt versetz dich mal in die Lage der Anderen und meiner und werde daraus schlau. Beim 6. Post kommt dann die eigentliche Antwort, die du schon hätte beim Eingangspost schreiben müssen. Aber ist ja klar, Wer liest schon das, was da steht, wenn man ein neues Thema eröffnet.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben