News Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?

Wir wollen doch mal festhalten,daß der Scheiß bei Windows erst nach 30 Tagen einsetzt.Wer gleich am ersten Tag in den Laden rennt um vista in besitz zu bringen ist selber schuld.Ich habe zwar kein Vista und will es auch nicht haben.Es ist resourcen raubend und nicht schneller wie XP.Ich werde die nächste Zeit beim XP bleiben bis Microsoft die Kinder krankheiten beseitigt hat.
 
@leojango

Glaubst du Microsoft patcht das vermeintliche "resourcen raubend und nicht schneller wie XP" irgendwie raus ? An deiner Stelle wäre ich nicht so optimistisch und würde das mit Vista einfach lassen , hinterher merkst du sonst noch das du dich in der Einschätzung zu Vista geirrt hast und das wäre sicher uncool ;)
 
vista werd ich erst richtig installieren wenn der SP1 da ist. bisher hab ich es nur als virtuellen PC unter XP laufen um es mir ma anzugucken. ^^
 
ich frag mich immer ob microsoft die möglichekeit hat, mal bei solchen leuten vor der tür zu stehn ... oder irgendwas auf dem rechtlichen weg zu machen !!

warum nicht so "aussperren" ^^
 
Wir wollen doch mal festhalten,daß der Scheiß bei Windows erst nach 30 Tagen einsetzt.Wer gleich am ersten Tag in den Laden rennt um vista in besitz zu bringen ist selber schuld.Ich habe zwar kein Vista und will es auch nicht haben.Es ist resourcen raubend und nicht schneller wie XP.Ich werde die nächste Zeit beim XP bleiben bis Microsoft die Kinder krankheiten beseitigt hat.

dann bist du ja genau der Richtige, um Vista zu beurteilen :evillol:

Dieter Nuhr muß ich wohl nicht extra zitieren...

ich fahre seit den ersten beta Tests die 64 Bit Version, jetzt eine Firmenversion von meinem Arbeitgeber und bin inzwischen sehr zufrieden, verwende aber auch keine exotische Hardware oder Programme, die nachweislich nur unter Windows 98 laufen
 
Lord Quas schrieb:
ich frag mich immer ob microsoft die möglichekeit hat, mal bei solchen leuten vor der tür zu stehn ... oder irgendwas auf dem rechtlichen weg zu machen !!

warum nicht so "aussperren" ^^

was ist mit meiner frage?!
 
Vor der Tür stehen darf so ziemlich jeder. In die Wohnung nur mit Durchsuchungsbefehl.
Allerdings wird es für Microsoft schwer sein eine illegale Version nachzuweisen.
Nur weil sich ein Vista mal als nicht original meldet ist das ja noch kein Beweis, und ich glaub kaum das Microsoft aufgrund fehlgeschlagener WGA Prüfung vor einem deutschen Gericht klagen kann das der Provider die Kundendaten zur IP herausgibt.
Außerdem besteht Vista bei den Cracks die ich kenne die Gültigkeitsprüfung.
Was aber nicht heißen soll das ich eine illegale Version einsetze.
Mein Vista Ultimate ist mit einem gültigen Schlüssel aktiviert.
 
Schon mal aufgefallen, dass Microsoft eine der wenigen Firmen ist, die bei fehlgeschlagenen Echtheitsprüfungen den Benutzer _nicht_ als Raubkopierer bezeichnen, sondern in etwa sagt "Sie sind eventuelle Opfer eines Betrugs" bla bla usw...
Als ehrlicher Kunde hast du von MS nichts zu befürchten, ich hab sogar meinen Vista-Product Key ausgetauscht bekommen via E-Mail...
 
Ja und warum @1668mib? Die Erfahrung war einfach, dass es zu viele professionell gefälschte Versionen aus dem Osten gab, die wissentlich sogar von größeren Händlern vertrieben wurden. Den Endverbraucher damit zu bestrafen, dass er Opfer geworden ist, war gar nicht im Interesse, sondern mehr das Schnappen der großen Fische :cool_alt: Nicht umsonst wurde sogar damit geworben, dass man seine unwissentlich illegale Version gegen eine legale eintauschen könne, wenn man Kaufbeleg usw. beilegt - MS hat den Geldmachen damit an die Eier fassen wollen. :p
 
Vor einigen Seiten hat hier jemand den vergleich gebracht das wenn man einen Fiat ( einige nennen ihn
auch Ferrari^^ ) nachbaut und sich dabei den echten beim Nachbarn als referenz nimmt, dies auch keine
Raubkopie sei. Nun mein Tipp dann mach des bei Vista doch auch so. schreib dir ein eigenen BS und schau
Dir einige Funktionen von anderen BS ab. Das kannst Du nicht? Nun dann vergleichst Du hier wohl
Äpfel mit Birnen!
Ich würde eher den vergleich ziehen das einer ohne Schlüssel Deinen Wagen klaut ( ach ne er klaut ja nicht
er fährt es nur für Dich ), wie fändest Du das?
( Natürlich vorrausgesetzt das Dein Alter zum Führen eines Fahrzeuges ausreicht ).

Ich kann ja nachvollziehen das einige HartzIV Empfänger oder Schüler die permanent Pleite sind,
auf Illegaler weise so zu einem neuen BS kommen wollen. Wobei ich mich manchmal frage
woher ein HartzIV´ler Geld für eine entsprechende Hardware hat um Vista damit ausreichend
nutzen zu können, aber kein Geld hat für das BS, aber das ist ein anderes Thema.
Nun das Vista geknackt wurde war nur eine Frage der Zeit, und völlig egal wieviele andere
BS noch kommen werden, irgend jemand wird es früher oder später knacken. Und das ist auch
gut so denn es sorgt dafür das die Sicherheit erweitert wird und nicht stehen bleibt.
Sich diese geknackten Versionen jedoch zu nutze zu machen um kostenlos ein BS zu bekommen
bleibt einfach falsch. Völlig egal ob das nun in einem Gesetzbuch steht oder nicht.

Cadrim
 
Ich verstehs nicht warum alle erwarten das ein Betriebssystem kostenlos sein muss.

Vista Home Premium gibts für 90 Euro, ein aktuelles PC Spiel kostet auch schon 60 Euro, da beschwert sich keiner drüber, dass Spiele nicht umsonst sind.

90 Euro für ein Betriebssystem find ich angemessen, vergleicht das mal mit Produkten wie Beispielsweise Photoshop, das kostet über 1000 Euro und ich möchte mal behaupten, dass der Programmieraufwand bei weitem nicht so groß ist wie bei einem kompletten Betriebssystem! (Ja, ich weiß auch dass man das eigentlich so direkt nicht vergleichen kann, aber es dient in gewisser Weise der Veranschaulichung :D)

Jeder der hier rumkackt Vista sei zu teuer und Microsoft ist scheisse soll sich Linux installieren und in Frieden leben. Die dicksten PCs können sich hier einige zusammenschrauben und dann nicht mehr 90 Euro für ein Betriebssystem überhaben. Nee, das Geld lieber in ein paar blaue Lämpchen investieren und ein gecracktes Vista nehmen...

PS: Ich nutze Windows und Linux und finde beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile. Ich denke jeder der sich 100 % für ein System ausspricht hat sich einfach noch nicht umfassend mit beiden beschäftigt...
 
Zurück
Oben