News Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?

Wie kommt ihr nur immer an solche News? Hört sich aber mal intressant an. Wenns denn stimmt!
 
War doch irgendwie klar, dass es soweit kommen wird, oder?
Aber mla sehen wie Microsoft dagegen vorgehen will. Das wird vllt. nochmal interessant.
 
War der Crack nicht von Team Paradox? Aber der ist doch schon seit langem bekannt, aber soweit ich weis funktioniert der auch über das Bios. Der funktionierte aber auch angeblich dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das? vista ist das sicherste betriebssystem ever?

einmal mehr stellt sich mir die frage, ob die fünf jahre entwicklungszeit nicht nochmal fünf weitere jahre gebraucht hätten, um aus vista das zu machen, was microsoft uns glauben machen möchte. ein grinsen kann ich mir dabei nicht verkneifen, ein hoch auf die freie welt.

und trotzdem wirds gekauft wie blöd. ich warte ja auf den tag, andem sich tatsächlich herausstellt, das die CIA ne hintertürin das betriebssystem hat.

so long and greetz
 
Könnte MS überhaupt reagieren diese version wäre ja funktionstüchtig? Sebst wenn ein patch rasukommen würde der das behebt einfach nicht isntallieren bis ein Mittel dagengen fertiggestellt wurde.
 
@Saber Rider: Da steht eine Quellenangabe bei ! ;)

Hab zwar ein legales Vista, mich würds trotzdem mal interessieren, wie das File heißt,
um es mal per VM Ware zu testen. Weiß da jemand genaueres drüber ?
 
Also ich hoffe das Microsoft mit einem Update was dagegen unternimmt... Mal ehrlich... das ist doch nun total unfair gegenüber den Personen, die sich Vista legal zugelegt haben...
 
Noch ein Grund mehr auf Vista umzusteigen :D
Naja ich habs ja eh schon - x64 Ultimate, aber n echtes.

cYa
 
xXstrikerXx schrieb:
wie war das? vista ist das sicherste betriebssystem ever?

Das hat sich damit nicht geänder (ok die Sicherheit ist auch nicht die Beste) aber nur weil es gecrackt wurde heißt das nicht das Vista unsicher ist sondern nur das es Kopierfähig wurde. Naja wers wirklich sicher will sucht sich ne Linux Distributions und wird damit Glücklich.
 
xXstrikerXx schrieb:
wie war das? vista ist das sicherste betriebssystem ever?

Du bist aber schon n bissel durch den Wind, oder? Was hat den die Sicherheit eines OS mit der Fähigkeit, gecrackt zu werden zu tun? :freak:
 
"Selbst bei Windows XP musste bei einer gecrackten Version immer noch ein fingierter Produkt-Schlüssel eingegeben werden."


nein nicht bei jeder. gab zum bleistift eine AIO dvd mit xp home, pro, win 98, 2000, etc pp, da war fast alles drauf. und man musste keinen key eingeben. soviel dazu:o
 
Mache ich mich schon strafbar , wenn ich diese Meldung als positiv ansehe ? Die Gründe seien erst mal dahingestellt , aber freuen tut es mich trotzdem.


Mfg
ssj3rd
 
wenn ich vista will, kauf ich es mir..... als sb isses doch gar net so teuer...
 
also was ich mich erinnern kann hat es damals bei WinXP nicht so lange gedauert bis man ähnliches lesen konnte.
ich besitze zwar auch vista ult 32 & 64bit original, aber ich finde es irgendwie schon geil das sie es wieder geschafft haben.
noch dazu mit automatischen updates. Nicht schlecht.

Auf der anderen seite muss ich mich auch Need_you anschließen - es ist einfach unfair gegenüber den leuten die ein paar 100€ dafür ausgeben und einfach ehrlich sind.

lg
mrhide
 
@16
Ganz Deiner Meinung, und ausprobieren kann ich es auch voher zum testen. Medium ausleihen und 30 Tage testen, bei Gefallen kaufen.
 
Zurück
Oben