Der ultimative VR - Games Sammelthread

Hab heute endlich mal Obduction gespielt und gleich 4 Stunden gesuchtet. :)
Wollte eigentlich nur herausfinden, ob ich das nächste Spiel von Cyan kickstarten (firmament) will. Dann werde ich das wohl mal tun hehe
 
Stormland Gameplay:

Überzeugt mich! Im Gegensatz zum Gameplayvideo von asgards wrath, das hatte mich eher abgeschreckt. :D
 
Es sind ja 2 völlig unterschiedliche Spiele.
Ich freue mich auf beide und werde die mir höchstwahrscheinlich auch beide kaufen.

Zum ps5 Launch soll ja GTA 6 kommen. Wenn Sony PSVR pushen will, dann sollte es auch eine VR Version davon geben, dann kaufe ich sofort die PSVR.

Aber die Gerüchte überschlagen sich mal wieder. Angeblich soll die neue Xbox, Projekt Annaconda noch leistungsstärker sein als die ps5.

Ich sag mal so, für den Preis einer 3080ti bekommt man die neue Xbox, ps5 und psvr alles zusammen. :D
 
Stormland sieht spielerisch auf jeden Fall interessanter aus... Aber da sieht man eben den Unterschied zwischen Imsoniac Games und Sanzaru Games...

Deswegen bin ich umso mehr auf Details von Respawn Entertainment gespannt. Die dürften noch einmal eine Stufe höher spielen.
 
Mich hat es schon in der Beta irgendwie 0 gereizt, finde aber der Sonderpreis sollte eher der Normale preis fürs Game sein, der normal preis ist völlig überzogen für das was das game bietet
 
Yop, aber für 16€ und mit Bots auf der Roadmap reicht mir das. Ob der Preis wieder hoch geht ist mir dann erstmal Schnuppe. :D
 
Wenn schon 3D Shooter in VR,
dann lieber gleich onward oder contractors kaufen, da ist wenigstens die Community aktiv am daddeln
und die games werden noch weiter ausgebaut und sind selbst ohne Sale für den selben Preis zu haben.

Bots kann die community eh nicht ersetzen...
 
Ok für 11,84€ hab ich jetzt auch zugeschlagen bei Space Junkies :D
 
Musst auf Uplay kaufen, dort ist es im Angebot und kannst auch 100UPoints nutzen für weitere 20% Rabatt
 
Das mit dem 20% gibt es schon Jahre.

Bei Spacejunkies bekommst ca 5min später auch ne Mail mit nen Steam Code
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lev Arris und surtic
Ok, also man bekommt einen Steam Code, u. man kann dann doch mit der Rift zocken. Richtig ?

Natürlich schreibt Ubisoft in Ihrem Shop nicht "Steam" oder "Oculus".
Wäre ja auch einfach :-)

Da Oculus keine Rift für anspruchsvollere VR-Spieler bringen wird, möchte ich natürlich vermeiden das mein Oculus Home Content wächst, sondern lieber mein Steam VR Content, um die Spiele in Zukunft auch weiterhin spielen zu können, wenn ich keine Rift mehr habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Das ist ja genau das problem wovor lange gewarnt wurde, Spiele die es auch für Steam gibt sollte man nicht als Oculus version kaufen, steigst um sind die Spiele futsch, ReVive ist ja auch nur ne notlösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Da Oculus ja die anspruchsvolleren VR-Spieler nicht mit einer besseren Rift bedienen wollen, und die Massen erreichen wollen, wäre es ja schön, wenn Oculus dann andere VR-Headsets u. Controller voll unterstützen würde.
Bin gespannt, ob sie irgendwann auf den Trichter kommen.

Taugt dieses "Space Junkies" denn überhaupt was ? Macht es Laune ?
 
So sieht's aus.
Ich bin sehr an Anno 1800 interessiert. Mir hat die Beta viel Spaß gemacht. Habe aber keine 200 Punkte.
Falls jemand sehr viele davon hat, ich wäre dem jenigen sehr dankbar.
Der billigste Key liegt bei 54€. Bei uplay mit den Punkten für 48€.
Also nur falls jemand sehr viele Punkte übrig hat.

Bezüglich revive. Ich habe leider den größten Teil meiner VR Apps im Oculus Home.
Momentan geht fast alle mit der Pimax, was ich habe.
Aber Virtual Desktop z.B. funktioniert nicht.
Muss mir das dann für steam vr nochmal kaufen.
 
Anno 1800 für 48 € hatte ich auch erst überlegt, u. dann aber für 2€ mehr die Sonderausgabe bestellt.
Einfach um mal wieder was schönes für´s Regal zu haben :-)
Für 20% reichen aber 100 U-Punkte.
 
Zurück
Oben