Der ultimative VR - Games Sammelthread

Blaexe

Rear Admiral
Bezweifle stark dass dieses Spiel oder auch Defector, Stormland, Lone Echo usw. jemals auf die Quest kommen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Mr. Rift

Lt. Commander
Dirt Raylle 2 bekommt jetzt doch VR Support.
Die Petition hat wohl geholfen.
Auf Twitter heißt es: We heard you, Oculus heard you. Dirt Raylle 2 + Oculus = this summer.

surtic

Lt. Commander
Joa anscheinend kann man Codemasters nur zu VR bringen, wenn es bezahlt wird. Schade, dann muss man wohl wieder Revive einsetzten.

Aber besser als nix.. obwohl ich echt überlege ob ich sowas noch Supporte.

kennt jemand ein Spiel ähnlich CosmicTrip
finde ein Spiel das wirkilch hervorragend mit VR harmoniert (und auch flexibel mit verschiedenen VR-Spielbereichsgrößen umgehen kann)

gibts was ähnliches?

m.Kobold

Lt. Commander
Joa anscheinend kann man Codemasters nur zu VR bringen, wenn es bezahlt wird. Schade, dann muss man wohl wieder Revive einsetzten.

Aber besser als nix.. obwohl ich echt überlege ob ich sowas noch Supporte.
Also ich bin echt nicht angetan mir Dirt Rally 2.0 zu kaufen, der VR support wird bestimmt auch wieder nur so rudimentär aufgesetzt sein wie bei Dirt Rally 1, darauf kann ich wirklich verzichten... da zock ich lieber Rally in Project Cars2.

Und von der Physik her kann Dirt Rally1 und 2 auch leider nicht wirklich mit halten,
man würde in Reallife viel krasser durchgeschüttelt werden, in so einem Rally Auto.

Mr. Rift

Lt. Commander