Der ultimative VR - Games Sammelthread

  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Ich suche neben Beatsaber noch etwas Abwechslung für VR Sport für meine Index. Ich habe ein Rudermaschine zuhause und ich dachte mir, das könnte man ja vielleicht verbinden. Kennt vielleicht jemand einen Rudersimulator für VR und wie könnte man das dann am besten mit den Controllern lösen, die müssten ja auch irgendwie an die Hand? Alles was ich so auf die schnelle im Internet gefunden habe war eher für kommerzielle Nutzung gedacht.
Danke für Vorschläge im voraus.
 
zumindest für Fahrrad gibt es da bereits einige Dinge
sogar mit Online-community wo man gegeneinander Radrennen fahren kann (Etappen der Tour de France z.b. wo die Höhenmeter auch in Widerstand am Ergometer umgesetzt werden etc.)
 
Espire 1: VR Operative

Wird morgen released.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Wo kann man sivh die Vorstellung von half life VR gleich anschauen?
 
Nirgends :) Entweder gibt es ein Presseembargo oder auf Twitter / Youtube / Steam wird es Infos / Trailer geben.
 
Asgart W, Stormland, Half Life, Espire, westworld, dr. who, metal of honor.... wann soll ich das alles während meiner 5h wöchentlich spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Jo hab gerade gesehen, diverse YouTuber machen ein Live special .
Darunter uploadvr
Ergänzung ()

März 2020
Trailer

Ja, ich bin geflasht. Sieht besser aus als ich gehofft habe.

Sprache auf englisch, aber mit deutschen Untertiteln.
Und das beste, es wird modbar sein .
Custom maps confirmed.

Die Grafik wirklich nice. Ich bin mir sicher, das Valve das Spiel richtig ordentlich optimiert und es bestimmt auch mit einer 1070 gut läuft. Für Ultra vielleicht 1080.
Sehr schön.

Zuerst dachte ich mir, wat nur ein kleiner Trailer, WTF!!
Aber es wird jetzt bestimmt häppchenweise Infos geben die Wochen und das Spiel bleibt ganze Zeit in aller Munde.

Auf gamestar schreiben schon die ersten:
" Ich wollte nie ne VR Brille, hat mich 0 intetessiert, aber jetzt werde ich mir eine holen, ich bin begeistert."
So in etwa sind einige Kommentare schon. :hammer_alt: :daumen: 😜


Edit
GANZ WICHTIG
Alle Index Besitzer erhalten es laut Webseite gratis. Auch nur die Index Controller Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Espire 1 Live Gameplay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Ich freu mich auch tierisch auf Half Life und das man es als Index Besitzer auch noch Gratis bekommt ist ein schöner Bonus. :p
Am 12. Dezember gibt es neue Infos.
 
Oh man, was habe ich HL damals geliebt und schon HL2 damals war so fesselnd für mich wie kaum ein weiteres Spiel. Der Trailer macht so Stimmung und Bock auf mehr. Auch wenn schon der Trailer viel Feuer entfacht, hoffe ich dass man nicht so sehr gehypte wird bis zum Release, dass kleine Entäuschungen vorprogrammiert sind. Ich freue mich drauf und glaub werde alles weitere zum HL-Thema bis zum Release meiden. ^^
 
:D :D Dann darfst du hier aber auf CB und eigentlich überall nicht mehr lesen.
Die Resonanz zum Spiel ist sehr groß. Hätte ich so nicht erwartet.
Hab ich schon auf Mixed geschrieben , ist etwas ungerecht Oculus gegenüber. Die haben schon etliche tolle Spiele raus gebracht und da gab es nur Resonanz in der VR Community. Ok Stormland und Asgards Wrath auch etwas in der Flat Welt.

Espire 1 Release ist auch total in der VR Community untergegangen wegen dem Half Life Hype. Espire 1 Gameplay auf YouTube hat mir gut gefallen. Nur der Tunnelblick bzw. Vignette wegen motion Sickness eher weniger. Aber das kann man wohl laut Kommentaren ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
@Blaexe
Weißt du zufällig etwas, ob es zu blackfriday von Oculus einen Games Sale geben wird und falls ja, wie wahrscheinlich ist es, das dann Asgards Wrath und Stormland einen Rabatt (evtl. nur kleinen) erhalten werden?
 
Ich bin ziemlich sicher dass es einen Software Sale geben wird. Was für Spiele kann man natürlich nicht sagen. Allerdings ist es ja auch überraschend, dass Vader Immortal schon im Sale ist.
 
Die spielen bereits die finale Version von Boneworks. Sieht schon cool und lustig aus. Die Physik in dem Spiel scheint unglaublich zu sein. Alles scheint möglich zu sein.

Nur ist da noch ein großes Fragezeichen bezüglich des Spiels an sich. War das hier ein Tutorial? Sie sprechen ja von einer Story oder ist das eigentliche Spiel an sich die Physikspielerei? Das ist die große Frage.

Basiert das Spiel ebenfalls auf der Sorce Engine 2? Also wenn Half Life VR ebenfalls diese Physikspielerei nur mit besserer Grafik und Story bieten würde, dann wäre es ja unglaublich. So viele Möglichkeiten dann.

Manche sagen ja, Half Life hat die Physik von Boneworks. Würde das mal bestätigt oder sind das reine Spekulationen?

Das Spiel hat definitiv was von Matrix. Gerade die letzten Minuten wecken ein Gefühl von Matrix in mir.

Der Typ, Norman heißt der? Also, derjenige der spielt, der geht immer voll ab bei VR.
Nice:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boneworks ist in Unity entwickelt. Mit HL hat das direkt null zu tun, die Teams standen wohl nur mal in Kontakt und haben sich etwas ausgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Was sagt ihr denn zu Espire 1? Mich spricht das Spiel schon an.

Wenn man in den Key stores schaut, dann bekommt man es jetzt schon unter 20€.
 
Mr. Rift schrieb:
Die spielen bereits die finale Version von Boneworks. Sieht schon cool und lustig aus. Die Physik in dem Spiel scheint unglaublich zu sein. Alles scheint möglich zu sein.

Nur ist da noch ein großes Fragezeichen bezüglich des Spiels an sich. War das hier ein Tutorial? Sie sprechen ja von einer Story oder ist das eigentliche Spiel an sich die Physikspielerei? Das ist die große Frage.

Basiert das Spiel ebenfalls auf der Sorce Engine 2? Also wenn Half Life VR ebenfalls diese Physikspielerei nur mit besserer Grafik und Story bieten würde, dann wäre es ja unglaublich. So viele Möglichkeiten dann.

Manche sagen ja, Half Life hat die Physik von Boneworks. Würde das mal bestätigt oder sind das reine Spekulationen?

Das Spiel hat definitiv was von Matrix. Gerade die letzten Minuten wecken ein Gefühl von Matrix in mir.

Der Typ, Norman heißt der? Also, derjenige der spielt, der geht immer voll ab bei VR.
Nice:D :D

Sieht eigentlich sehr witzig aus im Vergleich zum Trailer. Welches HMD ist das? Index?

Die Controller... tracken die die Finger oder sind da Kontaktflächen?
 
Zurück
Oben