Der ultimative VR - Games Sammelthread

Haha, sehr gut ;). Aber Portal wäre ja irgendwie noch halbwegs realistisch.
 
Ah ich hoffe echt das Valve was neues macht und nicht die alten Karmellen aufwärmt...
 
Moin.
Raw Data u. BlazeRush habe ich mir gestern noch gekauft. (Oculus Home)

Und habe mir im Steam-Sale noch "Onward" gekauft.
Sind nur 20%. Naja. Mal schauen, ob es mir so gefällt wie Pavlov. Ansonsten geb ich es zurück.
Eigentlich stehe ich nicht darauf bis zum Rundenende zu warten nach meinem Pixeltot.

Ich dachte, das Amazon den Oculus Sensor listen wird.
Da gab es mal eine News im Mai. Aber noch gibt es den dort nicht einzeln zu kaufen.
Bräuchte doch noch einen dritten Sensor.
 
Das mit dem Sensor und Amazon hat damals nur dud USA betroffen. Aber warum bestellst du nicht bei Oculus? Versand ist kostenlos und schnell.
 
Kostenlos ? War das nicht immer plus Versand ?

Dachte ja auch, das Amazon dann noch einen besseren Preis macht. Bzw. bei Angeboten.
 
Nein, alles Zubehör bei Oculus ist versandkostenfrei, schon immer. Nur die Rift selbst hat am Anfang gekostet, wurde dann später aber auch gestrichen.

Und ich bezweifle dass Amazon Zubehör unter dem Preis verkaufen wird, sind ja selbst jetzt nur 70€.
 
Eigentlich bräuchte ich den dritten Sensor nur für Pavlov.

Onward gestern Abend noch kurz angespielt; und will mir so gar nicht gefallen.
Pavlov sieht wesentlich besser aus. Und auch die Steuerung gefällt mir besser.

Hat hier jemand Onward ? Wie sprintet man ? (Oculus Touch)
Sicherlich auch hier nur ohne eine Waffe in der Hand. Thumb-Stick zum laufen gedrückt halten funktionierte nicht so einwandfrei,
wie ich es von Pavlov u. Arizona Sunshine kenne.

Vielleicht gebe ich Onward wieder zurück.
 
Nun Onward und Pavlov sind schon sehr unterschiedlich und Onward gefällt mir viel besser. Klar die Grafik ist nicht berauschend aber das ist bei beiden so.

Sprinten tut man eigentlich ganz normal wenn man läuft einfach die Waffe runter halten and deinen körper, wenn ich mich richtig entsinne.


Onward macht halt richtig viel spass, wenn man ein gutes Team hat wo sich alle untereinander absprechen. Gib dem ganzen etwas Zeit :)
 
surtic schrieb:
Nun Onward und Pavlov sind schon sehr unterschiedlich und Onward gefällt mir viel besser. Klar die Grafik ist nicht berauschend aber das ist bei beiden so.
Sprinten tut man eigentlich ganz normal wenn man läuft einfach die Waffe runter halten and deinen körper, wenn ich mich richtig entsinne.
Onward macht halt richtig viel spass, wenn man ein gutes Team hat wo sich alle untereinander absprechen. Gib dem ganzen etwas Zeit :)

Hab es hinbekommen mit dem laufen u. sprinten. Man muß den linken Thrumstich nach vorne gedrückt halten; dann 1 x drücken für laufen, und 2 x drücken für sprinten.
Aber das Problem war, da ich nach dem Umtausch meiner Rift in Steam keine neue Kalibrierung gemacht habe.
In Pavlov sagte man mir, ich stehe nicht gerade; laufe komisch geduckt.
Nach dem ich die Kalibrierung neu gemacht habe; stand ich dann in richtiger Größe in Pavlov, und konnte dann auch laufen u. sprinten in Onward.
Blöd nur, das man die ganze Kalibrierung immer machen muß. Die Höhen-Kalibrierung kann man leider nicht einzeln machen.
Ergänzung ()

Wer hat denn hier SportsBar VR ?

Es ist noch im Angebot für 7,99 € :
https://www.bundlestars.com/en/game/sports-bar-vr

Ich mag Billiard u. Darts. Aber ist die Frage wie gut das funktioniert ?
Die eigentlichen 19,99 € ist es bestimmt nicht wert.
Ich glaube wir hatten das Thema erst. In meiner Freundesliste haben es 3. Und die haben nicht mehr als 0,5 Stunden gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Wer hat denn hier SportsBar VR ?

Ich mag Billiard u. Darts. Aber ist die Frage wie gut das funktioniert ?
Die eigentlichen 19,99 € ist es bestimmt nicht wert.

Ich hätte es zwar direkt im Sale gekauft, aber auch 19,99€ sind es mMn trotzdem wert.

Billard funktioniert erstaunlich gut, allerdings hab ich gerade keinen Platz. Deswegen verstaubts.
 
So weit ich mich an die Bilder von StefVRs Bude erinnere, hat er dort massig Platz. Das ist dann sicher sehr nett ;).

Aber abgesehen davon, im Sommer kommt mir so ein Spiel nicht auf den Rechner.
 
Habe eben zum ersten mal Dead and Buried angespielt. Das Spiel wird ziemlich schnell stressig vor allem, weil regelmässig das Licht im Saloon ausgeht. Woran liegt das bzw. wie lässt sich das vermeiden?
 
Ich hab das auch schon mal gespielt. Aber das ich kein Licht hatte; daran erinnere ich mich nicht.

---

RAW DATA hat heute übrigens ein großes Update bekommen !

Gut das ich im Sale beim Tagesdeal wußte, das dieses Update kommt.
Denn so macht es nun wesentlich mehr Spaß, weil man sich nun frei bewegen kann (Locomotion).
Kein Portieren only und kein SnapTurn mehr.
Frei bewegen und Smooth drehen ist schon was schönes. Und man kann sich aus Gefahrenzonen dennoch schnell raus portieren.

Hier gibt es alle News:
https://survios.com/rawdata/news/
 
Habe es im Coop mit einem mir fremden Ami gespielt und ihn gefragt, ob er selbiges Problem hat. Er hatte damit auch noch nie Probleme. Man steht ja im Coop auf einer Ebene gegenüber der Theke des Saloons und oberhalb sind Lampen, . Mir sind wie gesagt des öfteren die Lichter im ganzen Raum ausgegangen, so dass ich fast nichts mehr gesehen habe. Nein habe nicht mehrere Whisky an der Theke genossen.^^
 
Zurück
Oben