Der ultimative VR - Games Sammelthread

Pulverdings schrieb:
Overload - das neue Decent, mit VR Support, ist kostenlos diesen Monat bei Twitch Prime.

Wenn man Amazon Prime hat, hat man auch Twitch Prime, man muss nur die Accounts verknüpfen.

Kannst du mir sagen wo ich das finde. Habe keine Ahnung wo man bei Twitch hinnavigieren muss.
 
KenshiHH schrieb:
Hab mir gerade den PatchLog vom Elite Dangerous Beta Update durchgelesen, da ist mir was super komisches untergekommen

"Capped the frame rate whilst on the main menu to 90fps, to stop HMD's overheating"
Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/456534-Beyond-Chapter-Four-Beta-2

Bin ich da der einzige für dem die Beschreibung überhaupt kein sinn ergibt? :D
Sehe ich auch so, wann kommt das Update nochmal aus der Beta? War für Dezember geplant oder?

Ich hab übrigens die 23 Seiten kommentare nach HMD durchgesucht und niemand da der das dort bemängelt.
2 Kommentare die diesen angeblichen HMD fix sogar gelobt haben :D
 
Bei Steam ist schon seit paar Tagen Sale und viele VR games mit ordentlichen discount.

Ich hab mir jetzt Moss geholt,
Schöne Vertonung/Story und extrem gute Performance und Grafik,
wirklich auf einem hohen Level.

Hier kann die Unreal Engine 3 so richtig ihre Muskeln spielen lassen, auch die Vegetation/Physik ist wirklich schön und rundet die Immersion nochmal ab.

Oculus SDK wird auch unterstützt und guter Touch support.

90fps mit max details bei 1.7 Pixel Density (Oculus Debug Tool) mit ner nvidia 1080.


Pinball FX2 VR mit den DLC Tischen kann ich auch empfehlen. Ich hab mir jetzt die 3 neuen Universal Tables gekauft, relative frisch auf den Markt und schon 50% off.

Project Cars 2 hat jetzt auch zum ersten mal discount auf ihre DLC's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besitzer von Arizona Sunshine (Steam) sollten mal in ihr Steam Inventar schauen, gibt Meldung dass Leute das Game noch mal extra zum verschenken bekommen haben
 
Am 11.12 kommt das neue Update von Elite Dangerous raus, nach 600std Elite hat mein Hotas Saitek x52 Pro damals das Zeitliche gesegnet aber dank Amazon hab ich sogar nach über 1,5 Jahren nutzung die ganze Kohle wieder bekommen und mir den selben Hotas jetzt nochmal gekauft.

Ich freu mich schon auf das große Update, unglaublich was sich da alles getan hat. Elite Dangerous ist noch immer mein meist gespielter VR Titel.
 
Hm, dann müsste ja mal fast wieder in Elite reinschauen. Braucht man noch irgend Welche Addons zu kaufen? Bin überhaupt nicht mehr auf dem Stand.

Aber mir graut es jetzt schon wieder all die Tastaturbelegungen zu machen un zu merken XD
 
Für nächstes Jahr ist ein neues Addon geplant. Solange du das Horizon Addon besitzt gibts grünes Licht.

Ich hab zum glück meine settings datei abgespeichert, aber gibt bestimmt neue Tastenbelegungen die auch auf mich zu kommen werden.
 
Hab noch damals zu Beta zeiten den Lifetime Seasonpass gekauft, bis jetzt aber nicht wirklich gelohnt, bezweifle auch dass da wirklich noch was großartiges kommt.
Ohne VR Support würde ich das Game gar nicht mehr anfassen, hehe
 
Den Lifetimepass besitze ich auch, hat mich damals insgesamt 80 oder 90€ gekostet...

Da es nur wenig gute bis eigentlich gar keine Weltraum Spiele gibt, mach ich in dann aber auch keinen auf geiz ist geil und bin froh das der Entwickler soviele Updates hinterher schiebt.

Eine DLC flut wäre auch ein schlechter weg, zumindest würde das viele spieler vergraulen,
trotzdem wurde im Forum gesagt das es 2019 noch ein zweites Addon geben wird.

Ohne VR würde ich Elite Dangerous wohl auch nicht zocken wollen, das selbe gilt aber auch für X oder Star Citizen.
 
Dobii schrieb:
Nicht vergessen Subnautica für lau mitzunehmen:
Incl. VR-Unterstützung :)

Bekommt man das Spiel auch wenn man seine Oculus Rift verkauft hat? Die Oculus Software habe ich auch schon deinstalliert. Trotzdem will ich mir nächstes Jahr was neues kaufen und bis dahin schadet es ja nicht wenn man paar neue Spiele drauf hat.
 
Blaexe schrieb:
Installieren und das Spiel sichern? Das hat mit Rift und Co überhaupt nichts zu tun.

Das lässt sich also nicht auf Steam oder wo auch immer aktivieren? Wenn man irgendwann Win10 neu installieren muss dann ist das Spiel Futsch, ja? Dann brauch ich das nicht....
 
Naja weil du meintest was von absichern. Wenn es "für immer" mir gehört dann brauch ich doch nichts absichern!? Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden. Dachte es würde sich um eine VR Version handeln:

 
Zurück
Oben