Der verzweiflung nahe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Towatai

Commodore
tach, nabend, moinsen wie auch immer.

hab eigentlich nur ne klitzekleine frage die aber die meisten hier mit unverständnis erfüllen wird.
gibt es irgend ne möglichkeit firefox beizubringen alles nicht anzuzeigen was das wort CRYSIS enthält?

ich kanns nich mehr lesen. " will aufrüsten wegen crysis" "crysis demo läuft beschissen" "prozessor für crysis übertakten ja oder nein" "SLI für crysis" "probleme mit vista aber wills wegen crysis haben" ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN!!!

auch das 1837236283262 mal ein und die selbe frage gestellt wird anstatt mal die suchfunktion innerhalb des forums zu benutzen scheint für viele n größeres hindernis zu sein als für nen affen nen blinkenden button zu drücken, um an die banane zu kommen:freak:

Zuletzt bearbeitet:
du hast das badword ja selbst benutzt ;<
aber hast recht ich kann es auch nciht mehr lesen ;<

ja sorry ich dachte durch verwendung dieses (igitt) teufelsgleichen wortes lenke ich mehr aufmerksamkeit auf diesen thread :D es wird sich ja blind auf alles gestürzt was auch nur annähernd so klingt. lustig sind auch die die fragen ob ihr rechner schnell genug is für die final oder die 8800GT. WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN? :mad:

Ja klasse. Und du trägst mit diesem Unsinnsthread im Forum "Freizeit Sport und Unterhaltung" dazu bei, dass das Ganze noch mehr ausartet. :rolleyes:
Ignoriere die Threads einfach und klick sie halt nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben