• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin noch einmal bei Neckermann angerufen.
Das Spiel kommt definitiv innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir an für 36 € hat man mir gesagt.
Gut, das ist schön.
Ich frage mich nur warum die Lieferzeit so lange ist. Wahrscheinlich versenden sie erst die Games mit denen sie auch Geld verdienen.:king:

Ich kann warten und zahle dafür nur 36€^^

Das mit den 36€ ist aber noch so eine Sache.
Mir wurde am Telefon zwar gesagt dass ich es für den Preis bekomme für den ich bestellt habe, allerdings haben die den Gutscheincode nicht berücksichtigt wie mir scheint.
Ich wollte jetzt um die Sache keine Aufregung machen.
Ich warte einfach mal ab was auf der Rechnug steht.
Wenn die dann 46€ wollen, was ja auch noch billig wäre, dann überweise ich einfach nur 36€ und verweise auf den Gutscheincode. Mal schauen ob die dann noch nachtreten oder ob sie es gut sein lassen.

@Mc-Flurry
Hau Kerschi an das er 2Stk bestellt... :D

Alternativ an Hackedicht wenden -> Der macht auch sehr seltsame Deals wenns um Bundels geht :evillol:

Ich glaube jetzt kann Kerschi nichts mehr nachbestellen... :D

Alternativ an Hackedicht wenden -> Der macht auch sehr seltsame Deals wenns um Bundels geht

Was Du damit meinst versteh ich zwar nicht, aber ich frag mal die besagte Person dazu... :D

Nee, Jungs. Leider wird sich Neckermann darauf nicht einlassen.:p
Ich denke Mc-Flurry dass Du nur ein wenig warten musst dann gibt es das Spiel schon für unter 50€.
Zock halt zuerst mal Call of Duty 5 und schau dann auf ebay.

Hab in einem anderem Forum ein Angebot für die UK Version für 45€ bekommen, bin gerade noch dabei auf 40€ runterzuhandeln... :D

Mal wieder ein schönes Schnäppchen!
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42877

Brother in Arms HH UK Uncut für nur 35€.!!!
Das ist schon ein gutes Angebot so kurz nach Realese.
Wahrscheinlich ist bei den ganzen Toptiteln der letzten Tage die Nachfrage so gering.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ist zu empfehlen und ich hab vor gut 3 Wochen noch 62€ bezahlt!

Hat jemand noch ein paar Schnäppchen entdeckt?
Mich würden Sportspiele besonders reizen. Also Auf PS3

ich suche noch

Madden 09
NHL 09
NBA 09
PES 09
und was es sonst noch so gibt.

Die 2K9 Versionen hab ich schon. Die sind ganz nett ;)

Heut kam ein weiterer Brief von Neckermann: man entschuldigt sich, man erklärt und man verschickt aus Kulanz doch noch zum günstigen Preis. Sogar den Gutschein wolle man anrechnen. Allerdings braucht es noch, bis geliefert werden kann, vielleicht sogar erst im Dezember. Aber wenn ich LBP am Ende doch für 36 Eur bekommen sollte, ist mir das recht.

Yo, hab den Brief auch bekommen.
Somit ist es fix dass wir ein Schnäppchen gemacht haben.
Allerdings wenn jetzt nicht so viele andere Titel da wären und ich umbedingt dieses LBP zocken wollte, dann würde ich auf die Ersparnis pfeifen und lieber gleich zocken anstatt 4 Wochen lang zu warten.

Naja Call of Duty Deutsch für Playstation 3 im Media Markt für 55€ ;)

Playstation 3 Bundle bei Amazon.co.uk für 320 Pfund (~380€):

* Playstation 3 mit 80GB
* + gratis HDMI-Kabel
* + gratis PS3-Game nach Wahl (Little Big Planet, Resistance 2 oder Motorstorm: Pacific Rift)
* + ein weiteres PS3-Game nach Wahl für 10£ (mit Gutscheincode GAME4TEN):
* + ein Blu-ray Film nach Wahl für 7£ (es stehen 10 Filmtitel zur Auswahl)

Keine Zollgefahr. Kein Garantieverlust.

Link --> http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&ref_=amb_link_79031365_1&docId=1000211123

England benutzt ein anderes Stromkabel, glaube ich, da müsste man sich lokal noch ein "deutsches" Kabel besorgen. Richtig?

die ps3 zumindest benutzt Standard KAltgerätekabel. Also das gleiche Kabel, das hinten aus deinem PC-Netzteil rauskommt. Von denne hab ich zb ne ganze Kiste voll
Ob man da noch von besorgen sprechen muss..

aber im Prinzip: ja, UK hat eine andere Steckernorm.

2 Fragen stelle ich mir aber:
1. Wird so ein Angebot auch im deutschen Shop kommen?
2. Ist das Interface der UK PS3 nicht komplett in Englisch, oder lässt sich das auch in deutsch umstellen.
Will mir nämlich eine PS3 an sich holen, weiß jemand wie lange da die Lieferzeiten sind, und bis wielange das Angebot gilt?

@RKUnited : soweit ich weiss kannmman das auf Deutsch umstellen, check das gleich mal , hab die UK-Version (z.Zt. auf der Arbeit, hab englische Spracheinstellungen). Da es aehnliche Angebote hier (Irland ) Ueberall gibt, wird das wohl noch 'ne Zeit gelten, meist wird das nochmal kurz vor Weihnachten geaendert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben