Ich hoffe immer noch, das wir bei Amazon.de das Angebot auch haben werden. Zumindestens, Ein Bundle + HDMI Kabel für 380€ wäre nicht schlecht. Bei Geizhals.at gibt es die PS3 MP Rift Bundle für 377€ inkl. Versand. Das Amazon.uk angebot ist aber ein viel besseres. Wie sind da eigentlich die Versandkosten? Kreditkarte selbst ist nicht das Problem.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman
Captain
Fallout 3 für PS3 nur 46,40€
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallou...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KN0F7Q09TJ4FHWMAHMZ
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallou...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KN0F7Q09TJ4FHWMAHMZ
raz_alghul
Lieutenant
Aber halt leider nur die gekürzte..... oder?
oemer_1991
Lt. Commander
Foxman schrieb:Fallout 3 für PS3 nur 46,40€
Wartet lieber ein paar wochen dann wird der preis von fallout 3 in den keller fallen weil es nicht die uncut version ist.
Ich denke es wird bald 30€ kosten in ein paar wochen weil niemand die cut version kauft.
Bei Mercenaries 2 war es der gleiche fall niemand hat es gekauft jetzt kostet es 30€.
Wenn kein andrang besteht dann sinkt der preis langsam.
michael54431
Commander
wow 70 
habs von amazon uk für 45, vorgestern bestellt, heute morgen angekommen. kann das nu jedem empfehlen.
habs von amazon uk für 45, vorgestern bestellt, heute morgen angekommen. kann das nu jedem empfehlen.
Wenn ich mir jetzt rein theoretisch das Bundle bei Amazon.uk bestelle, wie lange dauert denn die Lieferung.
46€ für Fallout ist an sich ein guter Preis, wären da nicht die 5€ extra 18er Zuschlag.
Ich hole es mir vielleicht irgendwo gebraucht, oder im Ausland.
Sagtmal 14€ für Assasins Creed. Meint ihr das lohnt sich? Weil da gibt es so ein Angebot auf Play.com.
46€ für Fallout ist an sich ein guter Preis, wären da nicht die 5€ extra 18er Zuschlag.
Ich hole es mir vielleicht irgendwo gebraucht, oder im Ausland.
Sagtmal 14€ für Assasins Creed. Meint ihr das lohnt sich? Weil da gibt es so ein Angebot auf Play.com.
michael54431
Commander
14 Euro oder 14 Pfund?
Amazon uk verschickt recht schnell, wie schon geschrieben: Vorgestern bestellt, heute morgen angekommen
Amazon uk verschickt recht schnell, wie schon geschrieben: Vorgestern bestellt, heute morgen angekommen
14 EUR inkl. Versand nach Deutschland. Allerdings mit Kreditkartenbezahlung und der Versand dauert etwas länger. Bei mir hat es gut 2 Wochen gedauert, bis es da war, aber dafür bezahl ich dann auch nur die Hälfte von dem, was man hier in DE bezahlen muss...
Zuletzt bearbeitet:
(Tittfehler)
michael54431
Commander
das is n sehr guter preis
.mojo
Fleet Admiral
ich hab mich ja immer gegen Cod4 gesträubt wegen des imo miserablen MP "umfelds". Da mein Kollege das aber gern spielt drängt er mich immer dass ich mir das auch mal hole, dass wir mal zusammen zocken.
Hab ich ihm gesagt: Warte mal aufs 5er. Da werden sie den Mist bestimmt besser gemacht haben.
HAben sie wohl nicht...
Dann hab ich ihm gesagt, ok, dann hol ich mir halt das 4er. Wird ja sicher nicht mehr Vollpreis kosten.
Tut es doch.
Dann halt nicht jungs. jetzt erst recht nicht!
Hab ich ihm gesagt: Warte mal aufs 5er. Da werden sie den Mist bestimmt besser gemacht haben.
HAben sie wohl nicht...
Dann hab ich ihm gesagt, ok, dann hol ich mir halt das 4er. Wird ja sicher nicht mehr Vollpreis kosten.
Tut es doch.
Dann halt nicht jungs. jetzt erst recht nicht!
Der Preis von Call of Duty 4 ist echt Wahnsinn. Mir kommen da nur sehr wenige Spiele in den Kopf die ihren hohen Preis so lange halten konnten.
Shadow of Coluses wäre da noch so ein Beispiel. Da zahlt man immer noch Vollpreis dafür.
Call of Duty 4 war echt sehr gut. Ich hab das damals mit meiner 360 verkauft und warte seitdem auch darauf dass es mal als Budgetpreis her geht.
Eines der wenigen Spiele die ich gerne noch mal spielen würde.
Anscheinend ist da die Nachfrage noch sehr hoch. Andere Titel die zur selben Zeit gekommen sind bekommt man ja schon hinterher geworfen siehe Assassins Creed, oder Unchardet.
Besteht bei dem Game nicht eh die Möglichkeit dass es Platinium wird?
Shadow of Coluses wäre da noch so ein Beispiel. Da zahlt man immer noch Vollpreis dafür.
Call of Duty 4 war echt sehr gut. Ich hab das damals mit meiner 360 verkauft und warte seitdem auch darauf dass es mal als Budgetpreis her geht.
Eines der wenigen Spiele die ich gerne noch mal spielen würde.
Anscheinend ist da die Nachfrage noch sehr hoch. Andere Titel die zur selben Zeit gekommen sind bekommt man ja schon hinterher geworfen siehe Assassins Creed, oder Unchardet.
Besteht bei dem Game nicht eh die Möglichkeit dass es Platinium wird?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.