• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt nicht mal, ob das eh jeder weiß, aber egal:

Bei trade-a-game.de gibt es ein Bundle, bestehend aus

Gran Turismo 5 Prologue (UVP 40€) und
Dual Shock 3, schwarz (UVP 60€)

Preis: 78€.

Laut Kundenservice ist das Bundle ein Import aus den Staaten, ich habe darum auch knapp 2 Wochen darauf warten müssen, weil die nachbestellen mussten. Aber derzeit sind wieder welche ab Lager erhältlich.

Aja, und bei den Gebrauchtspielen ist auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen: Ich habe MGS4 für 25€ bekommen, andere gute (!) Spiele wir Ghost Recon AW2 gibt es schon für um die 15€.

Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
Aja, und bei den Gebrauchtspielen ist auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen: Ich habe MGS4 für 25€ bekommen, andere gute (!) Spiele wir Ghost Recon AW2 gibt es schon für um die 15€.
Wow, Danke für den Tipp! Die haben da teilweise echt gute Preise. Hast Du da schonmal gebrauchte Sachen bestellt? Wie ist denn der Zustand der Sachen? Wobei die ja auch auf gebrauchte Spiele ein Umtauschrecht einräumen. Sehr fair.

Ich habe vor 20 Minuten meine neue (!) PS3 von denen ausgepackt. In dieser Zeit habe ich die BR "Unsere Erde" mal angetestet (geil!) und Virtua Tennis 3 (gebraucht für 17€ bekommen) getestet. Und ich bin auch schon im Internet damit gewesen und bin gerade dabei, die Firmware zu aktualiseren (dürfte fertig sein, wenn ich mit diesem Post fertig bin) :D.

Ich habe MGS4 (25€) und Virtua Tennis 3 gebraucht gekauft. Sowohl Hüllen, Inlays als auch die beiden Scheiben selbst sind in absolut makellosem Zustand.

Naja also wenn du MGS4 für 25€ bekommen hast, ist das zwar recht günstig, aber die Versandkosten sind nicht gerade gering.
3,99€ Allgemeiner Versand + 3,99€ bei Nachname + 1,99 wegen Titel ab 18.
Ich hab mir das Angebot auch ausgerechnet und bin auf 35€ gekommen.
Ich hab MGS für 26€ UK Version bei der Grotte gekauft hat mich im Endeffekt an die 36€ gekostet.
Ich hab mal eine Frage, Devil May Cry 4, gebraucht wo?

@ Hackedicht )

Ganz ehrlich, es ist auch verdammt schwer die Scheiben zu zerkratzen. Meine altgediente Motorstorm Blu-Ray, die oft benutzt und auch das ein oder andre mal offen liegen gelassen wurde und selbst 2-3 mal vom Tisch gefallen ist, ist immernoch Kratzer frei (soweit ich das mit meinen Augen feststellen kann zumindest).

RKUnited schrieb:
Naja also wenn du MGS4 für 25€ bekommen hast, ist das zwar recht günstig, aber die Versandkosten sind nicht gerade gering.
3,99€ Allgemeiner Versand + 3,99€ bei Nachname + 1,99 wegen Titel ab 18.
Ich hab mir das Angebot auch ausgerechnet und bin auf 35€ gekommen.
Ich hab MGS für 26€ UK Version bei der Grotte gekauft hat mich im Endeffekt an die 36€ gekostet.

Ich hatte halt Glück, das Spiel selbst hat sogar nur 23€ gekostet, dazu die 2€ FSK18 zuschlag. Und die Versandkosten fielen ja auch nicht nur für das eine Spiel an, sondern für das LBP Bundle und zwei zusätzliche Spiele.

Btw, gerade eben war die Post da, hat mir doch glatt den 2. Controller und GT5P vorbeigebracht :D :D :D.

T-a-G.de hatte die Lieferung auf meine Bitte gesplittet, weil das DS3+GT5P Bundle am Montag noch nicht lieferbar war - ohne zusätzliche Versandkosten übrigens.

Ich such dauernd nach billigem Grid , aber will nich mehr als 45 €dafür ausgeben... kennt jemand nen shop?

@Hackedicht
Achso, ok dann lohnt sich das richtig, ich hoffe das zu Weihnachten noch einige PS3 Bundle angebote kommen. Also das Amazon.uk Angebot ist ganz ok, will mir aber die PS3 wenn es geht hier holen.
Trade a Game ist nicht schlecht, hab für mein Mario Galaxy noch 23€ bekommen, die habe ich jetzt gut, vielleicht hol ich mir davon dann Fallout 3 für die PS3, ich bin mir noch nicht sicher. Aber das ganze ist echt nicht schlecht, kauft man sich ein Spiel und kann es nach dem Durchzocken wieder verkaufen. Was ich mich Frage, kann man seine Spiele auch bei der Grotte verkaufen. Also kein Direktverkauf an andere sondern, an Spielegrotte selbst.

Ich glaube, ich würde meine Spiele eher bei ebay verhökern.

Nach meiner Erfahrung kosten die Gebrauchtspiele bei den Händlern so ziemlich genauso viel wie bei ebay, nur dass man hier eben noch Garantie auf das Spiel bekommt und das kann im Fall des Falles mal richtig was wert sein.

Umgekehrt liegen die Einkaufspreise etwa 30-40% unter dem Verkaufspreis. D.h. ihr verkauft denen für sagen wir 20€ ein Spiel und die verkaufen es wieder für 30-35€. Will sagen, wer sein Spiel bei ebay verkauft, kann diese 30-40% selbst einsacken.

Der Preis von Call of Duty 4 ist echt Wahnsinn. Mir kommen da nur sehr wenige Spiele in den Kopf die ihren hohen Preis so lange halten konnten.
Shadow of Coluses wäre da noch so ein Beispiel. Da zahlt man immer noch Vollpreis dafür.
Call of Duty 4 war echt sehr gut. Ich hab das damals mit meiner 360 verkauft und warte seitdem auch darauf dass es mal als Budgetpreis her geht.
Eines der wenigen Spiele die ich gerne noch mal spielen würde.
Anscheinend ist da die Nachfrage noch sehr hoch. Andere Titel die zur selben Zeit gekommen sind bekommt man ja schon hinterher geworfen siehe Assassins Creed, oder Unchardet.
Besteht bei dem Game nicht eh die Möglichkeit dass es Platinium wird?

Im nachinein fass' ich mir echt an den Kopf, wenn ich daran denke, dass
ich mir damals CoD4 für sage und schreibe 75€ für die PS3 gekauft habe.
Da kann das Spiel wirklich noch so gut sein, aber irgendwann ist auch 'ne
Grenze erreicht, leider fällt mir das zu spät auf. :freak: ;)

So Leute bei der Grotte gibts Dead Space für die X360 und die PS3 für 45€ exkl. Versand. Bei Geizhals kostet es über 50€ exkl. Versand.

Neckermann liefert LBP aus

Gerade hat Neckermann mir Little Big Planet geliefert!!!

:D

Preis laut Rechnung: 45,90 EUR (39,95EUR für das Spiel, 5,95 EUR Versand, alles auf Rechnung, bin Neukunde). Ich wollte schon anrufen, weil man den 10 EUR Gutschein entgegen des Briefes vor einigen Tagen nicht mit berechnet hatte. Aber dann habe ich auf der Rechnung unter "Informationen zur Zahlung" gesehen, dass man mir schon 10 EUR gutgeschrieben hat.

Also werde ich jetzt 35,90 EUR überweisen und mich anschließend für den Rest des Tages (Wochenendes?) auf die Couch hocken und spielen.

:cool_alt:

Da muss ich doch gleich mal in meinen Briefkasten schauen ob mein LBP auch schon gekommen ist.
Wäre wichtig da ich mich einfach besser fühle wenn 5 verpackte Spiele im Regal stehen:freak::p
Gut wenigstens scheint sich Tomb Raider erledigt zu haben. Das Spiel hat auf 4Players 60% abgeräumt:p:D
@S3B86
Call of Duty 4 war wahrscheinlich das beste Kriegspiel was ich je gezockt habe und das waren eine ganze Menge.

Wie es scheint kannst DU dir das sparen.
Die Kritik auf 4 Players ist vernichtend.
Gamepro gibt wenigstens 80% wobei ich da nicht sicher bin ob die so kritisch sein können wie 4Players, zwecks Werbung in den Magazinen und so.
War gerade am Brifkasten.
Leider kein LBP drin gewesen. Das hätte ich schon mal kurz angezockt.

mein little big planet von amazon uk ist auch gekommen. laut rechnung 33,40 € inkl steuern und alles :) und das game macht spass :D

und ich muss bis montag warten, weil mein LBP so spät versendet wurde gestern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben