mayokitty
Captain
Der Weltraum, unendliche Weiten????
hab die letzten 2 tage in der schule immer darüber diskutiert (mathe is ja sooo langweilig, was soll man da sonst machen?!
):
a) das universum hat eine feste größe, irgendwann bockelt man ans levelende
b) das universum hat eine feste größe und wenn man losfliegt kommt man nach ner weile wieder am 'start' an...
c) das universum ist unendlich groß
d) das universum dehnt sich ständig aus, nähert sich der unendlichen größe
e) das universum dehnt sich noch ne weile aus und fällt irgendwann wieder in sich zusammen, implodiert
und noch was:
was glaubt ihr was mit der ganzen materie passiert, die ein schwarzes loch einsaugt???
ich denk mal dass sich alles in einem nulldimensionalen punkt sammelt und sich bis ins unendliche konzentriert...
ich hoffe ich hab hiermit ne interessante diskussion ins rollen gebracht
hab die letzten 2 tage in der schule immer darüber diskutiert (mathe is ja sooo langweilig, was soll man da sonst machen?!
a) das universum hat eine feste größe, irgendwann bockelt man ans levelende
b) das universum hat eine feste größe und wenn man losfliegt kommt man nach ner weile wieder am 'start' an...
c) das universum ist unendlich groß
d) das universum dehnt sich ständig aus, nähert sich der unendlichen größe
e) das universum dehnt sich noch ne weile aus und fällt irgendwann wieder in sich zusammen, implodiert
und noch was:
was glaubt ihr was mit der ganzen materie passiert, die ein schwarzes loch einsaugt???
ich denk mal dass sich alles in einem nulldimensionalen punkt sammelt und sich bis ins unendliche konzentriert...
ich hoffe ich hab hiermit ne interessante diskussion ins rollen gebracht