Der8auer OC Frame herkriegen?

Christianz18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
70
Hi,
Gibt es aktuell einen Shop der den OC Frame vom lieben Roman anbietet?

Würde gerne versuchen meinen 9600k zu Köpfen um niedrigere Temperaturen zu kriegen.
 
Wie hoch werden den die Temperaturen?
Ich würde an deiner Stelle zumindest bei OC keine Luftschlösser bauen.
Und bei der Temperatur wird ja auch heutzutage vieles hereininterpretiert.
 
Wie hoch werden denn die Temperaturen im IDLE oder beim zocken? Denn erhoffe Dir nicht zu viel

vom Köpfen. Und nenne uns mal den CPU Kühler. Außerdem, betreibst du OC?
 
PERKELE schrieb:
Dieser Shop hat das Teil au Lager.
Den Delid Die Mate meinte ich nicht. Ich habe vom Shop Caseking gedacht da weiß ich das Roman dort Arbeitet. Allerdings ist der Direct Die Frame? Dort unbekannt eingestuft.
 
Hast dir ja viel Mühe gemacht mit deinem 2 Zeiler hier im Forum... :rolleyes:
Hättest genauso gut nen 2 Zeiler an Caseking schreiben können.
 
Christianz18 schrieb:
Den Delid Die Mate meinte ich nicht. Ich habe vom Shop Caseking gedacht da weiß ich das Roman dort Arbeitet. Allerdings ist der Direct Die Frame? Dort unbekannt eingestuft.
Ich hab den noch rumliegen, kann ich dir aber nicht empfehlen, ich hab den damals gegen den von rocket ausgetauscht der taugt was, der 8auer kann probleme machen beim RamOC und auf Dauer biegt sich das PCB der CPU.
Deswegen hab ich den auch nie verkauft weil der scheiße ist, dazu kommt das der auf nicht allen Asus Board´s passt, meiner ist mit Fräse bearbeitet das er keine SMD Widerstände zerstören kann.
Hier die bearbeitete Variante

20190226_171707.jpg
 

Anhänge

  • 20190226_171405.jpg
    20190226_171405.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben