• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Designer sollen in Spore neue Audis formen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
:D Für einen Ski Urlaub so einen Aufwand betreiben ? Also Malle wär doch sicher auch drinne gewesen ^^

Habe selber Spore schon gezoggt. Ich stelle mir das quasie schauschwer bis unmöglich vor. Das Teil ist ja mehr auf Lebewesen ausgelegt.

Oder meinen die den "Kreaturendesigner" im Bereich Fahrzeuge? *leicht verwirrt ist*
 
joa löl habe mir auch eben gedacht das doch mindestens ein audi drin sein müsste aber für ein skiurlaub tztztz
 
das nennt der Fachmann Outsourcing. wenn einem selber nix mehr einfällt, einfach mal die anderen fragen ...

anstelle von Kosten für eigenes Personal, gibt es Zusatzeinnahmen aus Werbemitteln. eine kluge Strategie aus Herstellersicht.
 
Designer sparen ja aber od da was sinnvolles bei rauskommt?!
Sieht mehr nach einer Umfrage aus, wie viele sich zukünftige Autos vorstellen oder wünschen.
 
Solang EA nix bei der Audi-Technik zu sagen hat is ja gut *g*. Ein Auto mit Internetaktivierung will ja sicher keiner ;)
 
Ich will mich 2025 beamen können, da reicht mir mein Motorrad noch solange es genug Benzin für mich gibt !
 
und wieso muss man da zur teilnahme unbedingt einen führerschein besitzen? gibt doch eh kein auto zu gewinnen :p
 
Wer baut die schönste Villa 2010? Der Gewinner bekommt nen Händedruck, ich die gebauten Villen.

mfg,
Markus
 
Die Rechte am eigenen "Werk" vollständig an Audi zu übergeben?
Sollte ich erst noch so tun als würd ich drüber nachdenken, oder darf ich gleich "nein" sagen?

Naja, die sparen sich dadurch wirklich ein Teil der Kosten für eigene Designer ein...
 
Wirklich eine Frechheit von Audi zu meinen man bekomme Design fuer nix.

Naja, die Resultate werden entsprechend sein...

Btw: Meine Vision fuer das "Auto" des Jahres 2025: Ein Fahrrad ^^, oder zumindest ein Auto das aus Muskelkraft bewegt wird.


mfg
 
Ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit dazu kommen könnte, dass Audi die Ideen für ein Design bei ihren Fahrzeugen ausgehen.
Dazu haben sie noch zuviel in der Hinterhand.
 
Ist denn ein Ski-Urlaub wirklich mehr Wert als ein Spiele-PC?
 
was für ein scheiß. warum muss man sich denn da registrieren wenn man das spore labor umsonst runterladen will? und dann auch noch den ea download manager runterladen bevor ich das spiel laden kann? nein danke, wenn ich drm und spyware aufm rechner brauch kann ich mir auch ein ea spiel im laden kaufen.

tolle idee, audi, ich wollt grad schon ein auto basteln aber so nicht
 
was soll dabei rauskommen?
die beiden "autos" auf dem bild sehen aus wie von einem 10 jährigen gemalt.
Ausserdem was will audi mit vorschlägen die 15 jahre in der zukunft liegen? Das wäre so wie wenn man in der DDR 1985 gefragt hätte wie sie sich den sozialismus im jahre 2000 vorstellen :rolleyes:
 
Snoopmore schrieb:
und wieso muss man da zur teilnahme unbedingt einen führerschein besitzen? gibt doch eh kein auto zu gewinnen :p

bis zu der stelle wo das stand dachte ich auch, dass es als ersten preis mindestens ein auto gibt...

ich denke mal das ganze ist als sparmaßnahme in der wirtschaftskrise zu sehen.

1. spart audi an den preisen
2. spart audi an den auto entwickeln

;)
 
Wirklich eine Frechheit von Audi zu meinen man bekomme Design fuer nix.
Wer soetwas sagt, weiß NICHTS über den Beruf Industrie Designer. :rolleyes:

Das ganze ist eine ziemlich kluge Werbekampagne, die die Marke Audi wieder ein wenig ins Gewissen rufen soll.

Ist denn ein Ski-Urlaub wirklich mehr Wert als ein Spiele-PC?
Computerbase hat hier ein wenig gepatzt.
Hauptpreis ist ein Besuch im Audi Design Center in Ingolstadt, anschließend fährt man selbst mit einem Audi Top Modell nach St.Anton am Arlberg und übernachtet 2x in einem 5* Hotel.;)
 
Hauptpreis ist Audi Design Center in Ingolstadt, anschließend fährt man selbst mit einem Audi Top Modell nach St.Anton am Arlberg und übernachtet 2x in einem 5* Hotel.

Na super und den Wagen darf man nicht mal behalten und dann nur 2 Übernachtungen lol wahrscheinlich nur mit Frühstück und den Rest muss man noch selbst zahlen oder was ?
 
Zurück
Oben