News Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Darf's auch etwas mehr sein? Für Millionäre und solche, die es sein wollen, bietet die Designerschmiede „Intelligent Design“ alsbald eine Computermaus für 800 Euro an. Für so viel Geld gibt es neben einem ausgefallenen Design und einer Titanoberfläche allerdings nicht viel – Exklusivität genügt scheinbar.

Zur News: Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro
 
Anderssein war schon immer etwas teurer ;) Das mobile Gegenstück in Form eines Laptops wäre an dieser Stelle interessant.
 
lol damit zu arbeiten macht sicher keinen spass ... schon das extrem kleine scroll-rad is ja schrecklich xD
 
2x Gekauft! Eine fürs 7 Zoll Netbook und die andere fürs den Aldirechner von 2005!

Nee mal im Ernst, man kanns auch übertreiben. Da bekommt man doch...eehm... Handkrebs. Und bei dem Mini Mausrad mache ich mir über die Langlebigkeit auch Gedanken....
 
Naja in der heutigen welt gibts auch hierfür abnehmer:) aber für 800 euros hätte ich wenigstens was schönes erwartet und nicht einen solch "kunstvollen" edelblechhaufen mit kunststoff...
 
ich habe die "mini" variante von logitech.
sieht genau so edel aus und kostete damals um die 50€.
 
Auf jeden Fall war ich nicht überrascht, dass sie aus den Niederlanden kommt.
Sieht für mich aus, als hätts ein Möbel-Designer entworfen *g*.

Nicht ergonomisch, nur stylisch.
 
Hat die den wenigstens eine integrierte Heizung?
Ich hab ja schon bei normalen Kunststoffmäusen an kalten Tagen eine gewisse Überwindung, die Hand drauf zu legen.
 
eine MAus in dieser Form und der name „Intelligent Design“ stehen irgendwo in krassem Widerspruch..

über mir: name ist programm? :D
 
lol!! Ich habe mich bei der Überschrift verlesen: Designermaus mit Tittenansicht für 800 Euro... :lol:
 
wer bitte kauft son quatsch ? das hat doch mit dem eigenen vermögen nichts zu tun. diese maus ist abgesehen davon das sie hässlich ist auch noch völlig unbrauchbar. sebst geschenkt würd ich die nicht haben wollen.
 
Dann lieber die neue Apple Magic Maus :) Die find ich schöner :) Und dazu kostet sie auch weniger wie 1/10tel
 
So eine Maus ist doch nicht zum benutzen da, sondernum im Wohnzimmer schick auszusehen. Oder nicht? Sollte dann zu dieser Tastatur passen die so teuer war. Wie hieß die doch gleich Lebedev oder so? mit den OLED Tasten... Außerdem sollte man diese maus nicht anfassen, die wird ja sonst dreckig.... Nur anschauen nicht anfassen XD
 
2 Foren und die selben Anworten... so ein unnützes Stück Nager!

Nicht wirklich ergonomisch und eigentlich nur für einen Hochglanz Ikeakatalog auf dem Schreibtisch liegend und ... ach was soll das Ding denn?!
 
Zurück
Oben