News Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro

schirch unnötz null funktionen wer soll sowas kaufen?furchtbar..investiert lieber in sinnvolle terchnologien wie die neuen 5 fingersensor mäuse
 
Das kann doch nicht deren Ernst sein, ich mein sogar 80€ wären zu viel für eine "Designermaus" mit der man nicht viel anfangen kann, zum Zocken bestimmt voll sch**ße und für was professionelles auch.
 
Hmm sieht nicht edel aus und meiner Meinung keine 800€ Wert.
Was soll daran auch nur mehr als nen Paar Euro wert sein?
Sieh mir nach net 10€ Maus ausem 1€ Ladne doe rso. ^^
 
ist jetzt auch nicht so als ob Titan das absolute luxus material ist...

wer auf die oktik steht kann sich son ding gerne holen... aber für nen gerechtfertigten preis... ist ja nur ne titanschicht... dadrunter ist billiges plastik.

wenn die komplett aus metall bestehen würde, dabei (aufgrund der verwendung von Titan) extrem leicht ist und vielleicht noch bissl ergonomischer geformt, könnte man über 100€ reden. aber so? würd ich maximal 50€ ausgeben und dass nur wenn es ne passende tasta geben würde.
 
Toll...
Darf ich meine Glaskugel auspacken? Das Ding wird bestimmt ne Haltbarkeit haben wie klassische Sitten in einem Swingerclub, aber WAYNE! Der DAU, der sich son Ding kauft, wird gleich ein Ersatzgerät kaufen, anstatt sich mit dem Hersteller zwecks Ansprüchen rumzuärgern ;)
 
Diese maus kann mann doch nicht als design maus bezeichnen,
es ist ein kunstobjekt der ins museum gehört um dort bewundert zu werden.
Die form hat mit dem gebrach an sich nichts zu tun, es ist schön kantig,
man würde sich die hand daran schneiden aber keinesfalls würde
sie sich der hand anpassen. Design ist nicht an etwas nur eine schöne form zu geben,
design ist denken, planen entwickeln. und deren firma heißt noch "intelligentes design"
das soll intelligentes design sein? hmm glaube ich nicht!
 
Vermutlich genügt aber auch der Preis, um die Käuferschicht zu überzeugen. Ausgestellt wird der teure Nager nämlich auf der Millionärsmesse in Amsterdam, die Mitte Dezember stattfindet.

warum dann nicht gleich 8000))

ganz erlich,mit der kann man doch gar nicht arbeiten...
 
Erinnert von der Seite irgendwie and das "C" im Orange County Choppers Logo. xD

OCC_Logo.jpg


Wenn sie wenigstens 1A spitzenmäßig wäre.
Aber jede Logitech knallt das Teil in Grund in Boden. Vom Rest kauf ich nen Rechner. :D
 
wer tut sienen händen soetwas an und zahlt dafür noch 800€?
in der hand habe ich sie nicht gehalten, aber die fotos schreien nach verkrampften fingern.
 
Leute, was regt ihr euch über den Preis auf, schließlich werden auf Millionärs-Messen auch veraltete Nokia Handys gezeigt, die aufgrund ihrer Beschichtung mit Gold und Diamanten auch ein paar Millionen kosten. Da fällt mir ne TV-Reportage über eine dubaische Prinzessin ein, deren Hochzeitskleid war auch über und über mit Diamanten und anderen wertvollen Zeugs bestückt. Tja, die Verpackung war ja net schlecht (nur was den Wert betrifft), aber das was drunter war würde ich nicht mal geschenkt haben wollen :freak:
 
1. Über das Design kann man streiten.

2. Diese Maus ist für Menschen, denen 800€ mehr oder weniger aufm Konto niemelas auffallen würden.

3. Diese Maus wird doch nur verwendet um auf einem 4GHz Quadcore mit 16GB RAM und 3 HD5870 emails zu checken. Somit hat die Maus auch nicht unbedingt ergonomisch zu sein.

Ich find die Idee von so edlen Nagern nicht schlecht, auch wenn ich leider nicht zu dieser Clientel gehöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das Richtige für Leute die ein Platin- oder Goldhandy haben... wers braucht...
 
CR4NK schrieb:
1. Über das Design kann man streiten.

2. Diese Maus ist für Menschen, denen 800€ mehr oder weniger aufm Konto niemelas auffallen würden.

3. Diese Maus wird doch nur verwendet um auf einem 4GHz Quadcore mit 16GB RAM und 3 HD5870 emails zu checken. Somit hat die Maus auch nicht unbedingt ergonomisch zu sein.

Ich find die Idee von so edlen Nagern nicht schlecht, auch wenn ich leider nicht zu dieser Clientel gehöre.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die HD5870 ein Kühlergehäuse aus Gold hat und die Lüfterlamellen aus Teakholz sind :evillol:
 
Zurück
Oben