News Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro

Hätten das Kabel dran lassen sollen mit dem Argument der Latenzverbesserung und keinen Zwang Akkus zu laden/wechseln. 800€ find ich arg übertrieben auch wenn es eine Designermaus sein soll.

lg
 
So ein Ding kann ich mir für 80 EUR selber bauen
und verbrauche vielleicht 5 Arbeitsstunden.
In einer Kleinserien-Fertigung wäre so ein Ding
für 100 EUR locker möglich. Man kann es dann
auch für 200 EUR verschachern, aber 800 EUR? oO

Ist wahrscheinlich für Millionäre gedacht, die nicht
über Intelligenz und Unternehmensgeist reich
geworden sind, sondern über Papas Tod. oO

Mal davon ab ist das Design eher etwas,
was ich schnell mal in 3D skizziere.
Ausgereift ist das nun wirklich nicht. oO
Für Preis will ich auch Leistung!
 
800€ für eine Maus - warum eigentlich nicht? Ist ja schließlich ein Designerstück, die Kosten nunmal "etwas" mehr.. Bleibt nur noch die Frage: Warum zur Hölle muss das Ding dann so hässlich sein?
Vermutlich ist es der Käuferschicht aber egal, passt optisch sicher gut zu ihrem Vertu-Handy, dem hässlichen Riesenprügel :D

Dann doch echt lieber die Magic Mouse - schöneres und definitiv auch intelligenteres Design! :lol:
 
Ein ganz schön teurer Türkeil. Mein Türkeil für Umzüge hat mich nichts weiter gekostet, als 2 Minuten Zeit, um ihn zurecht zu sägen. Und viel anders sieht dieses "Vieh" auch nicht aus xD
 
naja...also als Maus würd ichs jetzt nicht benutzen wenn ich son Bonze wär der Geld dafür hat....eher ist das nen schöner Briefbeschwerer :evillol:
 
Hm, kann man sicher auch als Wäscheklammer nutzen. Finde die Maus nichtmal vom Design gelungen.
 
Braucht kein Mensch. Wer zuviel Geld hat sollte sich bei mir melden, nehms gerne an.:D
 
Für das Geld mach ich lieber Urlaub in Amsterdam und kauf mir da eine andere "Maus".
 
was steht da drauf?`intelligent design?

GANZ SICHER IST DAS KEINS!

das scrollrad ist viel zu klein, und liegt viel zu weit mittig.
 
dann echt lieber ne magic maus.. die sieht eher nach designer aus wie dieser metall keil. auderdem hat sie auch noch verschiedene funktionen wie auch das multitouchpad von apple. aber das teil hat nichts und verlässt sich dabei voll auf seine HOCHWERTIG verbauten materialien und dem mehr als nur dürftigen aussehen. das teil sieht für mich so aus als hätte ich mit 10 verkäufen schon die entwicklungskosten gedeckt :D
 
ist wohl eher ein Designer türstopper ^^
 
Bischen schlecht verarbeitetes Titan und Kunstoff (*sig*) für 800€?!

Will da jemand schnell reich werden?

Für 800€ sollte die Oberfläche aus Ebenholz und das Mausrad aus Elfenbein sein.

PS.: auch eine echt Leder Kombi würd ich mir noch einreden lassen, aber billig gebogenes Titanblech?! wer das kauft hat keine Ahnung vom Wert der Dinge..
 
Zuletzt bearbeitet:
:p so ein dreck ...schon traurig.

Ist wahrscheinlich für Millionäre gedacht, die nicht
über Intelligenz und Unternehmensgeist reich
geworden sind, sondern über Papas Tod. oO

@Weltenspinner, wir sind ganz deiner Meinung.
 
Wenn ich schon mal 800 Teuro für eine Maus ausgebe... dann muss sie 800 Euro Wert sein.
Aber die da alles andere als überzeugend.
Na ja Made in Holland:p
 
Sorry, aber wenn ich 800 Euro zum Fenster raus werfen möchte, lasse ich mir eher den Penis vergolden als mir so einen Scheiß zu kaufen. :rolleyes:

Dämlich wäre beides, aber ein goldener Penis wäre noch weitaus exklusiver :freak:
 
Da es ja bekanntlich nicht nur immer mehr arme sondern auch immer mehr reiche Leute gibt, wird es sicher genug Käufer geben die nur auf sowas gewartet haben. Das Design ist ganz nice, der Preis jedoch sollte fü sowas bei 100-200€ liegen.
 
cyqu_rayte schrieb:
Die Maus wird bei betuchten Kreationisten sicher massenweise verkauft.

Dann sind wir schon zwei, denen der Name aufgefallen ist. Ich frag mich nur, wer da genau dahinter steckt ...

Zur Maus: Joa, die ist so intelligent designed wie mir dieser Ausdruck sauer aufstößt.
 
Wow,ne kugelsichere Maus aus Titan...Kauf ich mir sofort...NICHT!Mal ehrlich beim computerzubehör ging mir das design nie über die Funktionalität.Und ich glaub nicht das die funktionalität hier auftrumpfen kann.Also ne maus für paris hilton(obwohl ich nicht glaub das Paris Hilton etwas von Computern versteht).
 
Zurück
Oben