Designtips für mein Auto

CokeMan

Banned
Hallo, könnt ihr mir noch ein paar
Desingtips für mein Auto geben?
Ich möchte morgen wieder rumlackieren und basteln.

Wenn ihr iregendwelche Ideen habt oder Vorschläge schreibt einfach.
Das Bild ist leider nich ganz aktuell.
Aber morgen mach ich mal ein aktuelles Bild.

sprayen_2_fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden fall würde ich mir andere Felgen Kaufen. :) Vieleicht kannst du dir ja ein bösen Blick bastelen, ich finde das sieht immer geil aus.
Mich würde mal interessieren was du so umlackiren willst?

gruss Tob

Auto schwarz lackieren und an den Seiten Flammenaufkleber druffbappen ...

Schaut bei jeder Karre gut aus! Nur bei nem Fiesta :p ? ka .. ne ne

oder wie wärs mit diesen Tribal-Stickern? gibts bei EMP

Das Gelb gegen eine dezentere Farbe einzutauschen wäre ein Anfang...

Ich wäre dafür auf jeden Fall das gelbe wegzumachen, stattdessen eine andere Farbe. Mit dem bösen Blick sieht nicht ganz so toll bei einem Fiesta aus, ist aber besser als nichts. Als nächstes würde ich Klarglaß Optik Front- und Heckscheinwerfer vorschlagen. Die machen viel mehr her als diese Standard Dinger. Oder du sparst auf neue Felgen. Das ist für mich jedenfalls das wichtigste *g*

cu ced2

wenn du nich viel geld ausgeben willst, dann clean dein fiesta doch erstmal ordentlich... (bei der tür die blinker die reflektoren/blinker und die zierleiste...) und dann alles einfarbig lackieren..
ne andere antenne.....
vielleicht gebrauchte felgen ?!?! klapper doch mal die schrottplätze ab, jede stahlfelge is besser als deine zierblenden ;)

Du kennst doch sicherlich das Jordan Team aus der Formel 1. Die haben ja bekanntlich auch gelbe Autos.
In den letzten Jahren hatten die meistens Muster von Tieren drauf, sei es von einer Schlange oder lange Zeit ne Hornisse. Das würde bei dem knallgelben Fiesta bestimmt ganz geil aussehen. :)

mfg Simon

Vielleicht solltest du erstmal aktuelle Bilder posten, wer weiss was da schon alles geändert ist. Vielleicht ist die Kiste ja gar nicht mehr gelb. :rolleyes:
Die Leute machen sich hier Gedanken, und dabei sind da schon haufenweise andrer Veränderungen dran, die auf dem Foto noch gar nicht zu sehen sind.

schwarze getönte Scheiben :daumen:

Also ich persönlich würde in die Kiste keinen cent mehr investieren, sondern lieber auf eine neue sparen.

Ach du liebe Güte, in die Mühle willst du noch Kohle reinstecken?
Nee, mein Bester, laß mal stecken, da kannst du noch soviel dran tun und machen, schöner wird der nicht. Ein mit gesundem finaziellem Aufwand gut getunter Golf oder Kadett kann möglicherweise noch gut aussehen (Geschmackssache!), ein Fiesta dagegen... unmöglich.
Einen Ford Fiakso würde ich in Ehren(!) fahren, bis er seinen letzten Weg zu Schrottler antritt und gut. Statt Optik einfach auf Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit achten!
Ich schreibe dass nicht, weil ich ein besseres Auto hätte, sondern weil das Geld einfach zu schade ist! Der Wagen ist doch kaum noch was wert, da sollte man doch nichts mehr investieren. Bei meinen ersten Mühlen hab ich auch eher die praktischen Vorzüge gesehen, so z.B. bei meinem bis heute vermißten C-Ascona: Beulen sind wurscht, da nur ein Sandkorn in der Wüste, schier unbegrenzte Parkmöglichkeiten durch Bodenabstand, Platz wie in einem Wohnzimmer & gleich die passenden Sessel dazu. :D

ced2 schrieb:
Stimmt, eine Tönung könnte dem Wagen auch ganz gut tuen!
Wie sieht es mit Car HiFi aus? Hast du schon was?

Also es war ein Radio vom Schrottplatz drin mit einer Box :(
Jetzt hab ich insgesamt 4 Stück (2 liegen im Kofferraum) + 1 neues Autoradio
mit Blue LED Style.

P.S. Neue Bilder

sprayen_3_vorne1.jpg

!Und von hinten!

sprayen_3_hinten2.jpg

O.K., Optik ist geschmackssache und die gelben Wischer sehen ganz gut aus, aber "2fast4you" auf 'nem Post-Fiesta ist einfach zuviel für mich. Bitte, denk doch nochmal darüber nach, ob das gut ist und reiß die häßlichen Platikblenden von den Felgen. Lieber blanker Stahl als billiges Plastik!

Hab mir die Tribals größer vorgestellt :( .. Achja, Tieferlegen schadet auch ned ;)

Sieht aus wie eine Biene Maja Karre! :lol:

Ne, ne, ne...

Wer lackiert denn so? :rolleyes:

Das 2fast4you wirkt bei dem Auto mehr lächerlich als alles andere!

boah ne ey :D

fahr die karre bis sie den geist aufgibt (dürfte bei sonem fiesta ja nich lange dauern ;) ) und dann kauf dir nen vernünftigen kleinwagen.... die karre rostest ja schon wie sonstwas.....

Ich denke auch, daß man den nicht wesentlich hübscher hinkriegt.
Außerdem wäre es nett, wenn du auch mal an die Modemuser denken würdest und Deine Autobilder das nächste Mal anhängst.

Gruß

olly

Zurück
Oben