Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Designtips für mein Auto
- Ersteller CokeMan
- Erstellt am
De4thFloor
Banned
@AND1
Wie drehen sich die Teile eigentlich im Stand weiter? Nutzen die die Trägheitsenergie aus oder was...?
Wie drehen sich die Teile eigentlich im Stand weiter? Nutzen die die Trägheitsenergie aus oder was...?
Wintermute
Fleet Admiral
Oh je, so eine Vergewaltigung einer Felge ...
Ich verstehe halt den Sinn dahinter nicht. Tuning hat für mich immer mit Verbesserung zu tun. Und wenn ich mir so eine potentielle Unwucht ans Auto hänge die dazu noch mehr wiegt als vergleichbare Produkte (ungefederte Massen -> Fahrverhalten beeinträchtigt), dann Frage ich mich nach dem Sinn. Ist doch echt nur fürs prollen, oder?
Net hauen, aber ich bin halt leider so ein tuning-muss-sinn-machen Mensch. Was die Leistungsfähigkeit erhöht, ist gut. Wenns dazu noch gut aussieht: noch besser. Aber viele Kastrieren ihren Wagen wegen "toller Optik" (Riesen Felgen + Reifen, Monsterauspuff ...). Verstehe ich nicht ...
Ich verstehe halt den Sinn dahinter nicht. Tuning hat für mich immer mit Verbesserung zu tun. Und wenn ich mir so eine potentielle Unwucht ans Auto hänge die dazu noch mehr wiegt als vergleichbare Produkte (ungefederte Massen -> Fahrverhalten beeinträchtigt), dann Frage ich mich nach dem Sinn. Ist doch echt nur fürs prollen, oder?
Net hauen, aber ich bin halt leider so ein tuning-muss-sinn-machen Mensch. Was die Leistungsfähigkeit erhöht, ist gut. Wenns dazu noch gut aussieht: noch besser. Aber viele Kastrieren ihren Wagen wegen "toller Optik" (Riesen Felgen + Reifen, Monsterauspuff ...). Verstehe ich nicht ...
CChristian
Banned
"Nicht alles ist..."
Hallo,
mach ihn golden! Sieht besser aus... *ggg*
Gruß
CChristian
Hallo,
mach ihn golden! Sieht besser aus... *ggg*
Gruß
CChristian
-RGC-excoutor
Banned
kauf dir ein neues auto da kann man nich viel retten.
sry aber ist eben so.
TURRICAN
Lt. Commander
Man kann aus jedem Auto noch etwas machen. Die Frage ist dabei nur ob es sich für einen selber lohnt. Nur mit Klebefolien und Scheibentönung (und dann auch noch das billige Tiefschwarz) wird das nichts. Wenn man die Optik billig tunt sieht es nachher auch billig aus.
HeimwerkerKönig
Lieutenant
Naja das man aus jeden Auto was machen kann kann schon sein, aber ein Fiesta bleibt immer ein Fiesta und das ist halt mal, zumindest in meinen Augen, kein besonders schönes Auto.
Um aus der Karre was halbwegs ansehnliches zu machen müsste sie erstmal deutlich tiefer gelegt werden.
Breitere Reifen oder wenigstens Spurverbreiterungen wären auch nicht verkehrt.
Wichtig wäre auch ne ordentliche Lackierung, zB das ganze Auto komplett schwarz, natürlich ohne die ganzen Aufkleber.
Das ganze würde dann vermutlich deutlich über 1000€ kosten.
Dafür würd ich mir dann lieber ein ordentliches Auto kaufen, zb einen E30 BMW. Gibts schon für unter 1000€, sieht auch ohne Tuningmaßnahmen super aus und hat auch einen anständigen Motor
Um aus der Karre was halbwegs ansehnliches zu machen müsste sie erstmal deutlich tiefer gelegt werden.
Breitere Reifen oder wenigstens Spurverbreiterungen wären auch nicht verkehrt.
Wichtig wäre auch ne ordentliche Lackierung, zB das ganze Auto komplett schwarz, natürlich ohne die ganzen Aufkleber.
Das ganze würde dann vermutlich deutlich über 1000€ kosten.
Dafür würd ich mir dann lieber ein ordentliches Auto kaufen, zb einen E30 BMW. Gibts schon für unter 1000€, sieht auch ohne Tuningmaßnahmen super aus und hat auch einen anständigen Motor
TURRICAN
Lt. Commander
Wenn ich ehrlich sein soll... Das sieht bescheiden aus 
Hab hier ein Bild von einem schicken Fiesta. Ist aber die ältere Baureihe und der Besitzer hat auch etwas mehr Geld investiert
. Hab leider keinen Scanner.
Hab hier ein Bild von einem schicken Fiesta. Ist aber die ältere Baureihe und der Besitzer hat auch etwas mehr Geld investiert
Darüber das ein BMW super aussieht kann man sich streiten. Und vom Image grade mit einem ollen 1000 Euro BMW brauchen wir garnicht zu reden. Das ist natürlich nur meine MeinungDafür würd ich mir dann lieber ein ordentliches Auto kaufen, zb einen E30 BMW. Gibts schon für unter 1000€, sieht auch ohne Tuningmaßnahmen super aus und hat auch einen anständigen Motor
Zuletzt bearbeitet:
AND1
Commander
Ist nicht bös gemeint, aber ich würde mich schämen mit sowas rumzufahren, von daher respect.
also echt ein E30er wär schon ne geile Idee für dich.
So'n Fiesta ist auuserdem nix fürs tunning, der ist mehr was für ne Frau zu einkaufen.
MfG AND1
->Wie gesagt nicht böse sein, wenn du aus dem "Ding" was machen willst muste wirklich deutlich mehr als 1000€ investieren. Und es würde teilweise immernoch aussehen wie ein Witz.
also echt ein E30er wär schon ne geile Idee für dich.
So'n Fiesta ist auuserdem nix fürs tunning, der ist mehr was für ne Frau zu einkaufen.
MfG AND1
->Wie gesagt nicht böse sein, wenn du aus dem "Ding" was machen willst muste wirklich deutlich mehr als 1000€ investieren. Und es würde teilweise immernoch aussehen wie ein Witz.
Loopo schrieb:warum ist der Bereich über den Lichtern nicht auf beiden Seiten gleich?
Lichteinfall der Sonne.
Die Stellen über den Lichtern sehen eigentlich gleich aus.
De4thFloor
Banned
Omg kannst du dich noch lachend daneben stellen, ich will gerne ein Bild zu laughatrice.com schicken.
schweiger1983
Lieutenant
Was der Wagen noch wert ist kann man schlecht einschätzen, aber wenn man denn so sieht kann man eigentlich wieder sagen das der so scheiße Aussieht, das es wieder irgendwie gut ist! Find ich zumindest so. Es muss jedem selbst gefallen.
Bin mal gespannt wie es damit weiter geht...
schweiger
Bin mal gespannt wie es damit weiter geht...
schweiger