• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Designtips für mein Auto

Ich wirde dann auch erstmal die Aufkleber ( Tatzen ) entfernen, denn das sieht mehr nach alter Oma aus! :D Und dann noch Felgen, auch wenn es dann erstmal sparen heisst!

Und ich würde mich mal an das Entfernen der Roststellen machen. Dann könnte man mit den Außenspeigeln farblich nochwas anstellen.

Vielleicht noch zwei Rennstreifen und das Teil sieht hammerhart aus.

CU

b-runner schrieb:
O.K., Optik ist geschmackssache und die gelben Wischer sehen ganz gut aus, aber "2fast4you" auf 'nem Post-Fiesta ist einfach zuviel für mich. Bitte, denk doch nochmal darüber nach, ob das gut ist und reiß die häßlichen Platikblenden von den Felgen. Lieber blanker Stahl als billiges Plastik!
meine Rede, außerdem rostet das Ding ja schon, da würde ich nichts mehr in die Optik investieren

also Zierkappen runter, vielleicht eine gescheite Anlage rein (die kann man ja dann weiter verwenden oder verkaufen) und mehr nicht

News:

Hab mal wieder was gebastelt :D

boeser_blick.jpg

2ford2fiesta.jpg

Ok so? :rolleyes:

LOL...

sowas nennt man bei uns in Hamburg wenn ich es mal so ausdrücken darf? Arschlochkiste!!! Ist keine beleidigung!

Die karre ist doch nur gebastel. Wenn man ein Auto Tuning maßnahmen vornimmt dann bitte richtig und nicht alles mit einem abbel und´n ei tüttel kram. So am besten noch blau Standlichtkappen usw. das ist absolut OUT!

/edit :

Nein, das Tuning Thema lasse ich mal.

Hier waren kurz zwei drei Bilder. Aber das mag zu prollig rüberkommen wie man ein Auto dezent tuned...

ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Nimm's mir nicht übel, aber das errinnert mich irgendwie an das Bild:
pic31322.jpg

Selfmade ist ja gut und schön, aber wenn, dann bitte auch ein bisschen
auf den Style achten, ansonsten macht man sich einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild is ja echt heftig geil, fährt der auch damit rum? :freak:

CokeMan, reiß bitte erst einmal sämtliche Aufkleber von der Kiste und entferne den "Lidschatten" um die Scheinwerfer herum. Sieht aus wie ein blaues Auge!
Und den Rost an der Frontschürze wegmachen, bevor du eine zweiten Abschlepphaken hast! Und die Radkappen sind ja immer noch drauf...

So, wie die Kiste jetzt aussieht, würde ich ehrlich gesagt anfangen zu lachen, wenn ich sie sehen würde. Ist vielleicht nicht besonders nett, aber wahr...

Aluschlappen, Aluschlappen und nochmals Aluschlappen.

Das erste was bei nem Auto drauf sollte, ich weiß dass es nicht das billigste ist was man machen kann aber es hat einfach den besten Effekt, der Rest ist dann nur noch Beiwerk. Und wie mein Vorredner schon sagte, tu doch bitte die peinlichen Aufkleber runter, so wird das echt nix :)

Also Alus, etwas tiefer und getönte Scheiben hinten könnten schon einiges herrichten, aber so hart es klingen mag mit nem Fiesta wirste da nicht weit kommen (Ich sprech aus Erfahrung, habe auch son Kleinwagen, allerdings keinen Ford).

Danke fürs anonyme schlechte Karma :)

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, die Kiste sieht doch geil aus :cool_alt:

Naja, nur der neue Biohazardaufkleber sollte wieder runter, ist zu überladen... vorher wars cool...

wie wärs mit "Spinern" für die Felgen/Radkappen.
Hat ein Freund auch, geiler Effekt.

PS:
klick mich
oder mich

MfG AND1

EDIT:
der Effekt sieht dann so aus:
rims-style02.gif

oder so:
rims-style03.gif

gib am besten bei www.ebay.com "spinners" ein und du siehst die Dinger für ~40$
Der Versand liegt dann immer so bei 15$-25$, je nach Gewicht.

EDIT:
kann mir irgendwer sagen, wie diese thumbnail-funktion funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Geschmacksache.

Für mich wären die nix...

Und die Dinger dann aufm gelben Rost-Fiesta? Naja :rolleyes:

das Ding würd ich ja auch noch lacken, aber Farbe ist halt Geschmackssache.
Des weiteren bevor du tiefer legst erstmal andre Lippen und die peinlichen Sticker weg.

Und überdenk echt mal diese Stoßstange.

MfG AND1

Spiner für Spinner? ;)

@CokeMan: Wenn du auf Sticker stehst, kannst Du ja das berühmte Pesthörnchen drauf machen. Passt für einen ehem. Post-Fiesta bestens und ist 110% 1337... ;)
Siehe z.B. hier: http://www.pesthoernchen.net/

Das mit den Spinern wird wohl nichts, weil die dir kein TÜV zulässt. :rolleyes:
Aber Felgen müssen schon her. Der Böse Bick ist gut gemacht, die 'Lidschatten', wie b-runner sie nennt, sind eigentlich ganz gut, Insgesamt erinnert mich dein Auto aber immer mehr an Alemannia Aachen, dessen Farben sind nämlich schwarz und gelb. Ich hoffe '2Fast4You' ist ab, denn dann sieht die Karre recht gut aus ;)

cu ced2

P.S.: @AND1
Speicher die Bilder einfach undscrolle vor dem 'Antwort erstellen' runter. Klicke da auf Anhänge verwalten und schon hast du wunderbare Thumbnails :D

ne, dachte kannst auch links verwalten, naja, dann eben nicht.
Ausserdem sind die vom tüf zugelassen - ha.
kannste also getrost mit rumfahren.

Ich würde den Fiesta wegtun, für einen nett gebrauchten Sierra Cosworth. (Die sind echt ganz gut die Autos. Und gibt es wirklich günstig, ein paar Jahre alt. Nur wg. Umfaller muß man bei denen wirklich "in die Ecken schauen")

So'n Cossi hat alles, was es braucht, und noch ein bißchen mehr. Zur Not würde ich sogar einen mit Motorschaden nehmen (die gibt es dann wirklich echt günstig) und die Maschine selber revidieren.

Gleich was ab Werk Sportliches kaufen, und sei es gebraucht, hat mir immer mehr gebracht.

Nur ein Wagen wo von Anfang an alles dran ist: verstärkte Rohkkarrosse, andere Stabis, andere, größere Bremsen, wo halt alles von Anfang an und grundsätzlich von den Ingenieuren auf 1,2 bar Ladedruck und 204 PS konstruiert ist, ist eine wirklich preiswerte Basis. Sonst bastelt man und steckt rein und hat doch immer noch die billige Serien-Rumpel-Pumpel-Bastel-Verwindkarosse.

Und wenn mir der Effekt vor der Eisdiele (nie), oder Landstraße (oft), Nürburgring Nordschleife (inzwischen nicht mehr so oft) nbnicht reicht, kann ich ja in den Cossi auch noch Sprühdosengeld investieren. (besser aber in neu Pirelli P-Zero, meint mich)

Und ich würde beim Wegtun des Fiesta mehr bekommen, als ich bezahlt habe.;) (Das immer auch schon mal ein Ziel.)

Die sind zugelassen? Mir wurde geasagt, das würde ind. noch zwei Jahre dauern! Nagut, dann muss ich mich wohl verbessern! :rolleyes:

cu ced2

Zurück
Oben