Aranunna
Ensign
(Der "ernste" Teil mit der eigentlichen Frage/Thema ist etwas weiter unten.)
Hallo,
da ich gerade mal wieder etwas auf dem Schlauch stehe und dicke Kopfschmerzen habe, wo keine Tabletten gegen helfen,
gehe ich eben mal anderen auf den Sack mit Sachen die niemanden interessieren 
Los gehts:
_________
Ne genug der Späße zum heutigem Tage, es ist We:
1.
Habe nun endlich auch eine KFZ Halterung für mein Desire HD, nun stellt sich mir aber die Frage wie sich das mit dem Autobedienfeld verhält, sprich wie funktionabel ist das, wie aktiviere ich das Bedienfeld?
2.
Da ich ja wie oeben erwähnt nun eine KFZ Halterung habe, aber leider kein Radio mit klinkeneingang, und auch nicht wirklich lust habe eins einzubauen/kaufen, wie schaut es mit einem "mini" Lautsprecher aus?
Welchen könnte man da empfehlen -wenn überhaupt-
Geht mir einfach nur darum, das wenn ich Musik höre oder Navigation am Laufen habe, das ganze etwas verständlicher/lauter ist. ( Bin schwerhörig)
3.
Etwas abseits der Spur, stört mich nicht mehr so richtig, dennoch.
Immer wenn ich das Handy zum Laden einstecke, springt irgendeine Navigation an und ich habe KEINEN Plan welche des ist, und wie ich den "Fehler" beseitigen kann.
Weiß das wenn ich NICHT original HTC Lade-Kabel nehme das Handy die ganze Kontaktliste anruft sms verschickt und irgendwelche Premium Dienste bucht.
Mit dem Original Kabel ist eben nur die Sache mit der Navigation.
(kommt gut, wenn man beim Essen sitzt und Kollege fragt warum ich ihn immer wieder anrufe, dabei sitze ich direkt neben ihm, und das Handy liegt zum Laden im Hotel ^^
)
Bei alledem, was ich jetzt gefragt habe und so, das Handy habe ich nun jetzt seit ca ende 2010, habe jetzt vor genau 2 Wochen das Handy komplett "neu" gemacht, sprich Daten gesichert und alles auf Anfang gestellt, danach Updates etc. (Dachte damit bekomme ich den Navigationsfehler weg)
Die Halterung ist folgende: HTC KFZ Upgrade Kit
Bei weiteren Fragen oder so einfach raus damit.
Danke für´s zuhören bei dem "Sch***" den ich hier von mich gegeben habe, aber hoffe das der ein oder andere wenigstens kurz geschmunzelt hat.
Mfg Ara
p.s: Danke für jede Antwort schon mal
p.s.s: Das "D" oben ist mit Absicht
Hallo,
da ich gerade mal wieder etwas auf dem Schlauch stehe und dicke Kopfschmerzen habe, wo keine Tabletten gegen helfen,
Los gehts:
Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen...
Erstelle dein Thema im passenden Forum und wähle einen aussagekräftigen Titel!
- Habe ich, oder wäre: Ich Frage du mir Andworten besser?
Beschreibe dein Anliegen ausführlich, damit Außenstehende es nachvollziehen können.
- Kommt noch, nur leider wird es keinem wirklich helfen was ich sage.
Vollständig wiedergegebene Fehlermeldungen sind dabei hilfreicher als ein nichtssagendes „Geht nicht!“.
- Los du mir Antworten sofort, warum nicht gehen, du schauen Kristallkugel und mir sagen, kurzum geht nicht kappudd, so will Hilfe![]()
_________
Ne genug der Späße zum heutigem Tage, es ist We:
1.
Habe nun endlich auch eine KFZ Halterung für mein Desire HD, nun stellt sich mir aber die Frage wie sich das mit dem Autobedienfeld verhält, sprich wie funktionabel ist das, wie aktiviere ich das Bedienfeld?
2.
Da ich ja wie oeben erwähnt nun eine KFZ Halterung habe, aber leider kein Radio mit klinkeneingang, und auch nicht wirklich lust habe eins einzubauen/kaufen, wie schaut es mit einem "mini" Lautsprecher aus?
Welchen könnte man da empfehlen -wenn überhaupt-
Geht mir einfach nur darum, das wenn ich Musik höre oder Navigation am Laufen habe, das ganze etwas verständlicher/lauter ist. ( Bin schwerhörig)
3.
Etwas abseits der Spur, stört mich nicht mehr so richtig, dennoch.
Immer wenn ich das Handy zum Laden einstecke, springt irgendeine Navigation an und ich habe KEINEN Plan welche des ist, und wie ich den "Fehler" beseitigen kann.
Weiß das wenn ich NICHT original HTC Lade-Kabel nehme das Handy die ganze Kontaktliste anruft sms verschickt und irgendwelche Premium Dienste bucht.
Mit dem Original Kabel ist eben nur die Sache mit der Navigation.
(kommt gut, wenn man beim Essen sitzt und Kollege fragt warum ich ihn immer wieder anrufe, dabei sitze ich direkt neben ihm, und das Handy liegt zum Laden im Hotel ^^
Bei alledem, was ich jetzt gefragt habe und so, das Handy habe ich nun jetzt seit ca ende 2010, habe jetzt vor genau 2 Wochen das Handy komplett "neu" gemacht, sprich Daten gesichert und alles auf Anfang gestellt, danach Updates etc. (Dachte damit bekomme ich den Navigationsfehler weg)
Die Halterung ist folgende: HTC KFZ Upgrade Kit
Bei weiteren Fragen oder so einfach raus damit.
Danke für´s zuhören bei dem "Sch***" den ich hier von mich gegeben habe, aber hoffe das der ein oder andere wenigstens kurz geschmunzelt hat.
Mfg Ara
p.s: Danke für jede Antwort schon mal
p.s.s: Das "D" oben ist mit Absicht
Zuletzt bearbeitet: