lars.vom.mars
Banned
Nur, dass er im ersten Post direkt sagt, dass ihm das Desire HD zu groß ist. Warum man dann als erstes zum Nexus S oder Galaxy S, die beide ungefähr gleich groß sind, rät, oder dann auch noch einfach mal wiederTNM schrieb:Warum das SGS1 immer wieder empfohlen wird liegt einfach am Preis/Leistungsverhältnis. Plastik hin oder her, Größe hin oder her. Wir reden hier von teilweise 100€ weniger bei selber Leistung.
hinknallt, bleibt zumindest mir ein Rätsel.Warte aufs SGS2
Und das ist was ich meine. Erstmal eine Standardantwort hinklatschen, ohne Bezug zur eigentlichen Frage.
Hast du mal probiert ein Galaxy S in die Handytasche einer Arbeitshose zu zwängen? Ohne Hammer und Amboss wird man da keinen großen Erfolg haben.
Also ist es eben wichtig, dass man die Größe beachtet.
Aber ich hab hier manchmal das Gefühl, dass gewisse User einfach immer etwas schreiben, hauptsache HTC wird nicht als Endergebnis herauskommen ...
Übrigens sind die 100€ Preisunterschied u.A. in der besseren Materialwahl begründet, andererseits im Veröffentlichungsdatum. Das Galaxy S ist schon etwa ein Jahr auf dem Markt, das Desire S nicht. Und das HTC wird wohl daher auch länger VOM HERSTELLER mit Updates versorgt. Was die Comunity macht, interessiert viele nicht, da kein Garantieverlust erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: