Desire SD-Karte wechseln (App2SD Probleme?)

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
941
Hey...

ich will mir für mein HTC Desire gerne eine 32GB SD-Karte kaufen, aber mache mir gerade um den Umstieg sorgen. Ich habe einige Apps auf meine SD-Karte geschoben, kann ich diese einfach in Windows per copy&paste auf die neue Karte kopieren? Ich denke nicht dass ich die Apps wieder auf das Handy schieben kann, weil der Speicher denn wohl eng wird ;)

dankeee schonmal ^^
 

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Du brauchst nur den Inhalt der Speicherkarte auf den Computer kopieren und dann halt auf die neue Karte drauf. Funktioniert super. Hab ich mit meinem Desire auch so gemacht als ich mir ne größere Karte geholt habe.
 

AppLeYArD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
941
ah gut alles klar... war mir nicht sicher ob es vielleicht irgendein systemordner auf der karte ist oder so ^^

perfekto... danke für die schnelle antwort!
 

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Ne ne, funktioniert so. Kein Problem.
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786
kannst du nicht so einfach machen... die app2sd werden in einer ext3 partition ausgelagert, die siehst du unter windows nicht... mach einfach mit titanium backup ein backup aller deiner apps+einstellungen+daten, dann wechselt du die karte und spielst das backup danach einfach wieder ein...
 
Top