Desktop aufzeichnen.?

Tach zusammen...

Hab ma ne kurze frage...
Und zwar will ich meinen Desktop aufnehmen. Also ich will dass, was ich auf dem desktop mache (zB. Ordner verschieben oder sowas ) aufnehmen und später in einem Viedeo ansehen.. Beim zocken geht dass ja mit Fraps. Da öffnet das Programm ja ein kleines Fenster unten links und dann muss ich nur F9 drücken. Aber wie geht dass auf dem Desktop??

-Mfg-DextRo-

HyperCam 2.14.02

Testen.

3_hypercam2_01.jpg

Läuft Hypercam 2 auch mit Vista 64 bit ?
Hatte gestern ein Hypercam dingen dass lief nich....

Hier steht es jedenfalls:

Mit HyperCam zeichnen Sie alle Aktionen auf Ihrem Bildschirm als AVI-Video auf. Diese außergewöhnliche Software können Sie hervorragend für Präsentationen, Vorführungen und Schulungen aller Art verwenden - oder einfach „just for fun“! Einzigartig an der Software ist, dass sie Textmarkierungen, Tonaufnahmen sowie das Einfügen von Notizen ermöglicht. Sie eignet sich ideal zum Erstellen automatischer Software-Demos. Bereits vor der Aufnahme können Sie die Bilderrate und die Kompressionsqualität bestimmen. HyperCam 2 ist kompatibel mit Windows Vista (v.32 und 64 bit), Windows XP, 2000, NT4, ME und Windows 98.

Hab mich für Camtasia entschieden. Is ja ziehmlich einfach zu bedienen. Guter Tip. Vielen Dank
Aber weißt du auch wie ich diese datei umwandeln kann, dass ich dass Viedeo auch in nem normalen player gucken kann. ( Mediaplayer zB.)

Habs schon rausgefunden... Nochmals Danke

Zurück
Oben