Mauszeigerbewegung aufzeichnen und per Batch abspielen

FatManStanding

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
385
Hallo,

ich suche unter Windows ein Tool mit dem ich Mauszeigerbewegungen inkl. Klicks aufzeichnen und per Batch-Datei wieder abspielen kann. Ich hab ein paar Tools gefunden die die Aufzeichnung können, die können die zwar meist als Datei abspeichern aber nicht per Batch mit sowas wie:

Code:
program aufzeichnung.rec

abspielen. Wenn überhaupt geht hier lediglich die Oberfläche auf und nichts passiert. Ich müsste manuell die "Wiedergabe" starten.
 
Hab ich versucht, da kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit "Access Violation") wenn man versucht die exportierte Datei mit dem Programm zu starten. Das gleiche wenn man die über die Batch startet. Deswegen frage ich ja explizit nach einem Tool, dass die auch über die Batch starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (nochmal nachgegoogelt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Das geht, da es MacroRecorder heißt hab ich es nicht gefunden.

Ich kann aber leider das Macro nur aus der Eingabeaufforderung per Command Line starten, nicht aus einer Batch-Datei. Ich kann generell überhaupt nichts aus der Batch starten, wenn ich eine Input-Datei mitgebe, also auch nicht

Code:
start "" c:\pfad-zu-notepad++ e:\datei.txt
 
Wieso hat denn noch niemand autoit dafür empfohlen? Zwar schon länger nicht mehr benutzt, aber kann das. Das Tool ist sehr mächtig und man muss sich etwas rein schaffen, aber dann kriegt man das umgesetzt was du möchtest.
 
Zurück
Oben