Makso
Commodore
Hallo,
hoffe ich da richtig wenn nicht bitte verschieben.
Ich hab in der Arbeit ein extrem nervendes Problem.
Beitreibe mein System mit 2x DELL U2415B per DP Port.
System Dell D11S mit i5 8500, 16Gb Ram, Intel GPU 630, SSD.
Was passiert. Min. 1x am Tag friert mir der rechte Monitor also komisch nur im oberen Bereich kommt ein weißer Streifen und ich kann die Programme nicht mehr bewegen. Task-leiste funktioniert ich kann die anklicken das jeweilige Programm im Hintergrund kommt nach vor, aber der weiße Streifen bleibt ca. 5cm im Monitor ober. Siehe Foto. Speichern geht natürlich auch nicht.
Ich muss dann natürlich den Monitor ausschalten und wieder einschalten. Was passiert alles Programme die am 2ten waren sind jetzt am ersten Monitor. Das Nervt natürlich.
Was habe ich alles probiert:
Alle Treiber runter, originale Treiber von Intel installiert
Monitore getauscht,
DP Kabel getauscht
Windows neuinstalliert alle Updates drauf.
Einfach nichts hat funktioniert. Leider hat dieser DELL sch***** Rechner keine HDMI Anschlüsse.
Ein Low Profil Grafikkarte wird nicht erkannt. Egal ob AMD oder nVidia.
So, was kann ich noch tun bevor ich diesen PC mit der Axt bearbeite.
Danke vorab.
hoffe ich da richtig wenn nicht bitte verschieben.
Ich hab in der Arbeit ein extrem nervendes Problem.
Beitreibe mein System mit 2x DELL U2415B per DP Port.
System Dell D11S mit i5 8500, 16Gb Ram, Intel GPU 630, SSD.
Was passiert. Min. 1x am Tag friert mir der rechte Monitor also komisch nur im oberen Bereich kommt ein weißer Streifen und ich kann die Programme nicht mehr bewegen. Task-leiste funktioniert ich kann die anklicken das jeweilige Programm im Hintergrund kommt nach vor, aber der weiße Streifen bleibt ca. 5cm im Monitor ober. Siehe Foto. Speichern geht natürlich auch nicht.
Ich muss dann natürlich den Monitor ausschalten und wieder einschalten. Was passiert alles Programme die am 2ten waren sind jetzt am ersten Monitor. Das Nervt natürlich.
Was habe ich alles probiert:
Alle Treiber runter, originale Treiber von Intel installiert
Monitore getauscht,
DP Kabel getauscht
Windows neuinstalliert alle Updates drauf.
Einfach nichts hat funktioniert. Leider hat dieser DELL sch***** Rechner keine HDMI Anschlüsse.
Ein Low Profil Grafikkarte wird nicht erkannt. Egal ob AMD oder nVidia.
So, was kann ich noch tun bevor ich diesen PC mit der Axt bearbeite.
Danke vorab.