Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na schön aussehen soll er schon, aber mit unnötigem Klimbimm vollstopfen will ich ihn nicht, denn schließlich will ich mit meinem Gerät auch noch arbeiten und da ist man bei Grafikbearbeitung oder Programmierung über jeden Platz am Desktop froh. Hatte lange das Standard-Windows ohne Luna-Oberfläche. Vor 2 Monaten war's dann aber wieder langweilig und hab Luna aktiviert. Hatte auch mal kurz das XP Style installiert, aber irgendwie haben die Designs nicht 100% gefunzt.
Ja Style XP und sowas nehm ich nicht mehr. Die belasten auch viel zu viel. Zurzeit nutze ich Litestep. Ist eigentlich voll gut, obwohls noch eine Beta ist. Das zieht auch kaum an der Leistung.
Edit
Wär ganz schön wenn die Leute die gern mal einwenig auf Design gehen ein Bild mit hochladen.
ich hab standart win xp silver und wechsel hin und wieder mal den hintergrund, das tuts mir! alles schön funktional.
und hab ne schöne ordnung aufm desktop sprich ordner zeugs auf der linken seite. (arbeitsplatz, netzwerk und der ganze standartkram) und games inet zeugs auf der rechten seite.
Hatte früher auch StyleXP und tolle Styles... naja dann irgendwann hab ich mal neuinstalliert und hab dann sehr lange auch das SilverStyle Teil benutzt.
Aber hab gemerkt, dass der Rechner nur noch 10sec. braucht beim hochfahren, bis alles geladen ist, wenn ich die klassische Arbeitsfläche benutze. Mit dem Silver Style hat es schon gut 30 sec länger gedauert, bis alles geladen war.
Und eigentlich ist mir das aussehn nicht so wichtig.
Wichtiger ist mir, dass ein Fenster einfach da ist, wenn ich drauf klicke, auch wennn ich viele Speicherintensive Anwendungen ab laufen hatte / habe.