• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam im Umbau?: Hinweise auf neues Shop-Design und besseren Video-Player

WolledasKnäul schrieb:
Kann man, habe ich z.B. bei 7DtD so wegen Mods. Eigenschaften -> Betas. Ob das bei allen Spielen so geht, k.A.
Da musst du erstmal drauf kommen :D
Ich gehe ja nicht immer alle menüpunkte in Steam durch.

TheChris80 schrieb:
Ein Feature würde ich mir wünschen.
Das man für manche Spiele die updates abschalten kann. Gerade modlastige Spiele würden enorm davon profitieren.
Es gibt viele spiele die einfach nach einen Update deine Mods zerschiessen. Aber Steam erzwingt sie sonst kannst du das spiel nicht starten. Der Offline mode kann ja nicht die lösung sein.
Schaltest du deinen Computer nicht aus? Dann kannst du die Updates auf eine Zeit einstellen, in der er ausgeschaltet ist.
Habe meinen Computer früher auch rund um die Uhr laufen lassen. Aber jetzt schalte ich nachts ab.

Das hilft aber nicht. Wenn der Steamclient sagt dass ein Update aussteht, muss man das installieren bevor man das Spiel starten kann.

Und niemand sagt, wie toll das ist für die Steam Deck Benutzer und mobilen Käufer? Och.

Außer der Video Player, ich denke ich habe kein Problem mit dem Steam Client heute, aber es wäre (wird!) so gut, ein mobilenpassend Design zu haben.

Doch Valve versucht auch, seiner Store für Steam Deck/Big Picture optimieren, der Erfahrung ist noch krass wenn man nur Joystick nutzt.

OMG, jetzt werden Videos endlich nicht mehr automatisch abgespielt, sobald man sich die Screenshots ansieht! Wie lange habe ich das herbeigesehnt.

Zurück
Oben