Desktop fehlerhaft

Cabel330

Cadet 4th Year
Hallo CB´ler,
ich habe ein Problem mit meinem Desktop. Ich hoffe ich kann hier ein screenshot anfügen. Ich habe schon alles probiert was ich an Infos in Google fand anzuwenden. In der Registry ein Eintrag löschen den Windows nach einem Neustart wieder neu schreibt. Windows Leistungsindex ausgeführt, Desktop Designs geändert, Taskleiste verschoben,....Ich weiß nicht mehr weiter.
Hab einen Intel 3570K und nutze über VGA die Onboard bzw Graka der CPU.
Wäre über Lösungen dankbar...
LG Cabel

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    73,2 KB · Aufrufe: 375
Hallo,
nee leider nicht. Schau mal das Bild genau an. Ich habe unten zwei Pfeile mit denen ich den Infobereich anpassen kann, aber nur einer geht. Weiter fehlt mir grafisch ein Stück der Taskleiste.
Ich bin ich echt ratlos...

Hey FireW,
der eine Pfeil ist jetzt weg, aber der fehlende Teil in der Taskbar ist noch immer da! :(

Anhänge

• Unbenannt 1.PNG
    Unbenannt 1.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet: (Bild)
Hey,
hab deinen Tipp befolgt und nach einer 2ter Taskleiste erstellen gegoogelt. Das macht man mit Rechtsklick auf die Taskleiste-> Symbolleiste ->neue Symbolleiste erstellen. In diesem Schritt kann man anhaken z.B. Adresse, Links, Desktop...Hier war ein Feld angehakt, in dem nichts stand. Dort den Haken raus genommen und der vermeintliche Grafikfehler bzw das farblich unterschiedliche Feld war weg.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Vielen, vielen Dank.
Wünsche Dir/euch einen schönen Tag

LG

Zuletzt bearbeitet: (Kleine Korrekturen im Text :D)
Zurück
Oben