Desktop für 1400 realisierbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadlands3

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
43
Hey Hey liebe Leute :)

Bei mir ist es mal wieder soweit und mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf daher plane ich eine Neuanschaffung

Mein Budget liegt bei ca. 1400 €

Ich bastel tagelang schon an Konfigurationen aber komme nicht wirklich auf einen Nenner aus folgenden Gründen

1) ich möchte leuchten bis zum abwinken (sprich RGB auf CPU kühler (vergleichbar mit dem Corsair ICUE) + zusätzlich den RGB Arbeitsspeicher und im allgemeinen so viel wie geht

2) Da mein jetziger Generation vor VR ist und mit seiner bescheidenen GTX 960 dort nicht wirklich läuft eine Grafikkarte die für Gaming und VR genug Leistung hat

3) Meine Farbwünsche mit weißem Gehäuse das zugleich das Innenleben sichtbar macht (vergleichbar mit den gängigen streamer Kisten) sehr speziell sind

Ich habe ursprünglich wie bei meinem ersten Rechner ein Budget von 6.000 eingeplant damit wäre alles sehr easy geworden aber dieses Budget habe ich leider anderweitig einsetzen müssen daher frage ich mich ist etwas gutes so überhaupt realisierbar ?

Ich finde viele fertig gebaute Maschinen wo Grafik mit zum Teil RTX 3060 und Prozessor ok sind für mein Budget aber dort ist eben der RGB Effekt nicht gegeben

Bin sehr gespannt was der ein oder andere für Ideen hat danke schon mal herzlich an alle 😊
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben