Desktop Icon springt immer weg

TheJackal3210

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2019
Beiträge
311
Moin Leute,

das Problem seht ihr im Video:

Es ist nur das "Dieser PC" Icon. alle anderen bleiben da links in der Ecke. Nur das nicht.

Habe auch schon im Menü "Symbole am Raster ausrichten" rum gespielt ohne Ergebnis. Der Fehler trat von heute auf morgen auf. Gestern noch alles ok. Heute hochgefahren und dann das.


Danke für jede Antwort.
 
Der korrekte Weg das Icon anzulegen ist: PC Einstellungen - Personalisierung - Designs - Desktopsymboleinstellungen. Probiers mal damit, vielleicht ist der "Bug" ja dann weg ;) Zumindest ist dann der Verknüpfungspfeil weg. So kann man auch Netzwerk, Benutzerordner und Papierkorb ein / ausblenden. Wie eigentlich schon seit Win95 zeiten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, ergibt Sinn und TheJackal3210
JimPanse1984 schrieb:
Der korrekte Weg das Icon anzulegen ist: PC Einstellungen - Personalisierung - Designs - Desktopsymboleinstellungen. Probiers mal damit, vielleicht ist der "Bug" ja dann weg ;) Zumindest ist dann der Verknüpfungspfeil weg. So kann man auch Netzwerk, Benutzerordner und Papierkorb ein / ausblenden. Wie eigentlich schon seit Win95 zeiten ^^
Unfassbar. Jetzt ist der Fehler weg. Dankeeeeee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimPanse1984
Zurück
Oben