Desktop Icons verschieben sich nach jedem Neustart

Fabianhubi

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
6
Hallo,
Ich hab seit neustem das Problem, dass sich meine Desktop Symbole nach einem Neustart immer nach Links verschieben.
https://ibb.co/K6KNrXb
Kurze Erklärung was ich gemacht habe.
Ich habe gestern Mittag ein Spiel gespielt. Konnte dann im Spiel etwas nicht erkennen und kam mal auf die Idee die Bildschirmlupe zu verwenden.
Nachdem ich das Spiel beendet habe waren die Desktop Symbole bereits alle Links.
Das komische ist jetzt, wenn ich den Bildschirmlupenmodus auf Angedockt stelle sind meine Desktop Icons wieder normal sortiert. Verwende ich einen anderen Modus oder beende die Lupe sind sie wieder alle Links.
https://ibb.co/41DxbSv

Im Internet habe ich natürlich auch schon geguckt und dort einiges ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Der Hacken bei "Desktop Symbole automatisch annorden ist raus.

Vielleicht kann mir hier noch einer Helfen.
Ergänzung ()

Es scheint gelöst zu sein dank des Microsofts Support. Anscheind war eine Systemdatei beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben