Desktop komplett von Symbolen befreien?

der_Ben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
wie im thread titel schon angedeutet würde ich gerne meinen desktop komplett von allen symbolen befreien. ich habe leider nirgends eine passende optionen gefunden, um das bewerkstelligen zu können. unter vista war das überhaupt kein problem das einzurichten. auf meinem netbook ist allerdings nur xp drauf und das soll auch so bleiben. allerdings hätte ich auf meinem netbook einen genauso cleanen desktop wie an meinem normalen rechner.
 

der_Ben

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
445
es geht nur um die standardsymbole wie eigene dateien, arbeitsplatz, netzwerkumgebung, papierkorb und bluetooth-umgebung.
da ist mit anklicken und löschen nicht viel ;)
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Rechtsklick aufs Desktop>Symbole anordnen>Hacken bei Desktop Symbole anzeigen raus und gut ist.
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Top