Desktop komplett von Symbolen befreien?

der_Ben

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
445
wie im thread titel schon angedeutet würde ich gerne meinen desktop komplett von allen symbolen befreien. ich habe leider nirgends eine passende optionen gefunden, um das bewerkstelligen zu können. unter vista war das überhaupt kein problem das einzurichten. auf meinem netbook ist allerdings nur xp drauf und das soll auch so bleiben. allerdings hätte ich auf meinem netbook einen genauso cleanen desktop wie an meinem normalen rechner.
 
es geht nur um die standardsymbole wie eigene dateien, arbeitsplatz, netzwerkumgebung, papierkorb und bluetooth-umgebung.
da ist mit anklicken und löschen nicht viel ;)
 
Rechtsklick aufs Desktop>Symbole anordnen>Hacken bei Desktop Symbole anzeigen raus und gut ist.
 
Flo89 schrieb:
Um welche Symbole geht es?

Prinzipiell anklicken und löschen sagen...

Warum einfach wenn es auch umständlich geht ;)
 
Zurück
Oben