Desktop Mod - Was haltet ihr davon?!

looza

Cadet 1st Year
Hi !

Habe heute mittag einen Desktop von jemandem gesehen, und ich dachte mir, den muss ich sofort nachbauen!

das ist dabei rausgekommen -->

http://img523.imageshack.us/my.php?image=loozadesktopnz5.jpg

übrigens.. das gehäuse ist wirklich meins *gg*

P.S. taskleiste hab ich noch nicht verändert.. wie man sieht.. kommt aber noch!

so.. und was haltet ihr davon? lg!

sehr stylish und Schick...

aber für meinen Geschmack zu wenig Farbe und zu Dunkel... ich mags eher Blau:D

sehr stylish und Schick...

Wenn da auf das Sofa Klick geht das der Arbeitsplatz auf xD.

Ne sag mal wie hast du denn gemacht?

Und geht das auch unter WinXp ??

Aber für die Arbeit gibt es von mit 100Punkte plus!
!

Gefällt mir auch. Wo kann man sich die Bilder laden bzw. alles andere?

Der PC ist etwas schlampig eingefügt, aber der Rest ist top! Bin auch gerade dabei meinen Desktop im Mac OS Leopard Stil zu modden, damit der Workflow zwischen den verschiedenen Systemen angenehmer ist:)

wäre echt nett wenn du en howto geben würdest
habe nämlich immer arge probleme meinen desktop sauber zuhalten aber bei son nem schönen geordneten hitnergrund wäre das sicherlich einfacher...

hey!

sorry für die verzögerung!

danke für die positiven rückmeldungen!
ich hab mir fast alles mit samurize gemacht (samurize.com)

dort gibt es die uhr, wetter und viel mehr zum downloaden!
dadurch, dass ich eben schwarz/weiß wollte.. wars schwieriger.. alles in dem design zu finden.. also habe ich die CPU / Ram anzeige.. selbst gemacht!

war aber sehr einfach! auf der seite gibts tutorials hierzu.. alles easy!

die dockbar oben.. heißt rocketdock..
der kalender heißt: Rainlendar

btw: ich denke, dass diese programme sowieso "älter" sind.. somit sind sie selbstverständlich auf XP auch ausführbar!!!

wie geht man da vor.

- hört man auf zu schreiben, rechnen, surfen ... schließt alle Programme und schaut nur noch auf den Desktop

- oder steht der PC - angeschaltet versteht sich - als Wohnraumutensil im Kinderzimmer

- es ist doch richtig unglücklich, dass man nun Programme von oben, andere von unten starten muss. Nach welchen Kriterien verteilst Du die Programme

- noch nie standen Papierkorb und Kalender so ungünstig

....

Nun, ob es schön ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Dafür ist es richtig unnütz, es verbraucht unnötig Energie, Ressourcen des Rechners, der Arbeitsbereich ist stark eingeschränkt ... Ungemein schön und hilfreich ist es, dass gleich zwei Uhren auf dem Desktop sind.

cu

Sehe ich nur den Screenshot nicht? Geht in keinen Browser bei mir anzuzeigen auch ohne Werbeblocker nicht. Gewöhnt euch endlich mal diese ImageShack Grütze ab :D

blattwerk

auch dir danke für die tipps.. stimmt.. die uhr werde ich noch ausblenden! danke
und zu den symbolen.. die sind nur da wenn kein fenster offen ist.. also lasse ich desktop unten.. die anderen kommen sowieso noch hinauf!

zu dem anderen dingen.. ja ist deine meinung.. ok.. nur zum thema resourcen bzw arbeitsspeicher.. darüber kann ich nur schmunzeln.. denn mit 8GB ram.. gibts da einfach keine probleme!

cpu etc. deto.. also fällt das (zumindest bei mir) weg..

somit danke für deine meinung.. auch wenn sie keinerlei konstruktive argumente enthielt

lg looza

Zurück
Oben