Preisspanne?
1600€ +/- 100€
Verwendungszweck?
Onlinespiele und auf Twitch streamen,Surfen, Büroarbeiten(MS Office)
Möchte auf jeden Fall die neuersten Spiele auf Ultra spielen und streamen das ohne Probleme.
Spiele
LoL, WoW, Diablo 3, BF 4, Fifa 14 usw.
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Natürlich auf FULL HD und 1920 × 1080. Qualität immer auf die höchste also Ultra
Was ist bereits vorhanden?
Monitor,Maus und Tastatur
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Würde ihn solange nutzen wie es möglich ist. So 4 Jahre wäre schon optimal.
Hmmm möglicherweise eine 2te Grafikkarte aufrüsten
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich verwende 2 Monitore. Auf design oder so muss keine Rücksicht genommen werden.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde ihn auch selbst zusammenbauen.
Hallo,
Also ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen neuen PC kaufen. Darum Frag ich euch Profis um Rat.
Ich hab mir mal eine Konfiguration zusammengestellt und würde sie gerne von euch mal checken lassen.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1097878&pcConfigurator.gpOnly=0
Ich hab mich entschieden einen AMD CPU zu nehmen. Bin aber auch nicht abgeneigt einen Intel zu nehmen. Bin da ganz offen.
Das Preis/Leistung Verhältnis ist mir halt wichtig. Somit ich das beste aus meinen Budget raus holen kann.
Lohnt es sich eine 2te Grafikkarte sofort zu nehmen?
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank!
Hiob
1600€ +/- 100€
Verwendungszweck?
Onlinespiele und auf Twitch streamen,Surfen, Büroarbeiten(MS Office)
Möchte auf jeden Fall die neuersten Spiele auf Ultra spielen und streamen das ohne Probleme.
Spiele
LoL, WoW, Diablo 3, BF 4, Fifa 14 usw.
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Natürlich auf FULL HD und 1920 × 1080. Qualität immer auf die höchste also Ultra
Was ist bereits vorhanden?
Monitor,Maus und Tastatur
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Würde ihn solange nutzen wie es möglich ist. So 4 Jahre wäre schon optimal.
Hmmm möglicherweise eine 2te Grafikkarte aufrüsten
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich verwende 2 Monitore. Auf design oder so muss keine Rücksicht genommen werden.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde ihn auch selbst zusammenbauen.
Hallo,
Also ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen neuen PC kaufen. Darum Frag ich euch Profis um Rat.
Ich hab mir mal eine Konfiguration zusammengestellt und würde sie gerne von euch mal checken lassen.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1097878&pcConfigurator.gpOnly=0
Ich hab mich entschieden einen AMD CPU zu nehmen. Bin aber auch nicht abgeneigt einen Intel zu nehmen. Bin da ganz offen.
Das Preis/Leistung Verhältnis ist mir halt wichtig. Somit ich das beste aus meinen Budget raus holen kann.
Lohnt es sich eine 2te Grafikkarte sofort zu nehmen?
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank!
Hiob