Desktop PC Für League of Legends

Bastono96

Cadet 4th Year
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier aber dachte hier könnte man mir helfen.
Wie der Titel schon sagt suche ich einen PC Für das Online spiel League of legends.
Ich spiele nichts anderes und deshalb brauche ich nur Internet Ts3 Und LoL
Die Vorraussetzungen dafür sind wie Folgt:

Mindest-Systemanforderungen:
2 GHz-Prozessor
1 GB RAM (2 GB für Windows Vista und Windows 7)
8 GB verfügbarer Platz auf der Festplatte
Grafikkarte, die mit Pixel Shader Version 2.0 kompatibel ist
Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Empfohlene Systemanforderungen
3 GHz-Prozessor
2 GB RAM (4 GB RAM für Windows Vista und Windows 7)
12 GB verfügbarer Platz auf der Festplatte
GeForce 8800 oder gleichwertige Grafikkarte (eigenständiger Grafikprozessor mit 512MB+ Videospeicher (VRAM))
Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
Windows XP, auf dem das aktuellste Service Pack installiert ist; Windows Vista, auf dem das aktuellste Service Pack installiert ist; oder Windows 7. (Wie oben bereits erwähnt: Mac OS und Linux werden momentan nicht unterstützt.)
Das neueste Update von .NET Framework von Microsoft

Ich möchte aber das mein Pc nicht zu langsam ist.
Mein jetziger braucht 5 min. um Hochzufahren und bis ich dann das internet geöffnet habe dauert etwas.

Ich hoffe hier könnte mir jemand einen Zusammenstellen damit ich die Empfohlenen Systemanforderungen habe und flüssig spielen kann.

Preis ist erstmal egal, Hauptsache er Schafft das auf guten FPS.
Da ich ein Zusammenbau Laie bin hoffe ich jemand kann mir helfen.
Zwar kenn ich mich grob aus aber wenn es um sachen wie Netzteile oder Lüfter geht bin ich Ratlos.:freak:

Ich hätte an den gedacht dieser hat zwar keine Festplatte und Betriebssystem aber das hab ich schon hier.
Taugt der was oder sagt ihr das Klappt nicht?

http://www.amazon.de/Quad-Core-Dire...F8&qid=1437073490&sr=1-185&keywords=Gaming+pc

mfg Bastono:p

Bastono96 schrieb:
Preis ist erstmal egal,

Preis ist nicht egal, da sich Rechner gerne zwischen 400€ und 1.400€ bewegen.
Welchen Monitor hast du ? Welche Auflösung bietet er ?

Wenn LoL wirklich das anspruchsvollste ist was mit dem Rechner gemacht wird, dann kann man auch mit sehr viel weniger Geld ein System aufbauen. Ich meine z.B. wird sich die R9 380 ihr ganzes Leben lang bei 15%-30% Auslastung befinden, die CPU wird auch nicht wirklich was zu tun haben.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Wenn LoL wirklich das anspruchsvollste ist was mit dem Rechner gemacht wird, dann kann man auch mit sehr viel weniger Geld ein System aufbauen. Ich meine z.B. wird sich die R9 380 ihr ganzes Leben lang bei 15%-30% Auslastung befinden, die CPU wird auch nicht wirklich was zu tun haben.

MfG

Was wäre eine Alternative?
Ich spiele Nur LoL brauche Internet und Ts3 mehr ist es nicht.

Ein PC mit etwas Reserven für die Zukunft und genug Leistung für andere Spiele außer LoL ist doch nicht das Schlechteste.
Zumal 700 Euro ja noch recht moderat sind, da kann man ja dann viele Jahre Spaß mit haben.

Eventuell möchte der TE sogar irgendwann etwas anderes als LoL spielen...

Ich bin ganz deiner meinung bis auf das ich etwas anderes spielen werde. :lol:
Spiele seit 3 jahren Nur Lol.
Ansonsten Youtube Serien oder sonstiges.
Überschlage gerade so die daten des beitrages von Na-Krul und sehe mir die Komponenten an =)

Worin liegt der unterschied zwischen der Radeon R7 260X und der R9 270x ?
Ist 1GB aber macht der wirklich so viel aus?

An sich gefällt mir das.
Dazu noch eine frage, nachdem ich der absolute Neuling bin stelle ich die frage einfach.
Wenn ich eine Leistungsstärkere CPU kaufe erhöht sich das verarbeitungstempo von befehlen wie Order Öffnen oder nicht?
Die Grafik karte ist nur für spiele da ?
Wie sieht es aus wenn ich zwei bildschirme benutzen möchte?
Im moment ist es Hdmi Fernsehr und einen Alten Bildschirm um Ts sehen zu können oder Musik auswählen zu können.
Brauche ich dafür auch wieder ein extra Mainboard?
Oder ist der Grafik unterschied nicht groß zwischen HDMI und DVI (DVI zu hdmi-Adapter)

Die 260X hat 896 Shaders, die 270X hat davon 1280 und damit ist sie grob 40% schneller. Die von mir genannte 380 hat 1792 Shaders. Damit ist sie wieder 40% schneller. In der Praxis können diese Werte variieren, z.B. bei Bioshock ist die 380 ganze 240% schneller als die 260X: http://www.guru3d.com/articles_pages/asus_radeon_r9_380_strix_review,15.html
Ähnlich verhält es sich wenn man spiele wie Battlefield online spielt. Im Singelplayer packt ein i3 auch seine 70fps, sobald man dann aber mit 64 Mann auf einer Karte spielt sind es dann plötzlich nur nur 35fps. Beim i5 bleibt es bei 70fps. Daher ist es sehr wichtig welche Spiele man spielen will. Wenn es wirklich nur LoL ist reicht klar die 440€ Zusammenstellung über mir. Bei andren Spielen ist die mit dem i3 oder meine für 690€ um ein Vielfaches besser.

Meintest du jetzt den Unterschied zwischen R7 260X und R9 270X oder zwischen R9 280 und R9 270X?

Hier siehst du wie sich die Karten so in der leistung unterscheiden:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-r9-285-test.2577/seite-5

Der 1GB größere VRAM ist heutzutage nicht gerade zu verachten;)

Nein das Tempo wie sich Ordner etc. öffnen hängt stark von der Geschwindigkeit der Festplatte ab. Deshalb habe ich sofort eine SSD mit eingebaut. Diese bietet zwar zu einem höheren Preis weniger Speicherplatz, sind aber viel viel schneller als eine normale Festplatte. Wenn dir die 250GB der SSD nicht aussreichen, dann kaufst du einfach noch eine 1TB Festplatte mit 7200rpm dazu. Auf die SSD kommen dann das OS, alle wichtigen Programme und in deinem Fall LoL. Auf die normale Festplatte kommen Bilder, Dokumente, Fotos und alle anderen Spiele die du vielleicht mal spielst:D

Zwei Bildschirme unterstützen mittlerweile fast alle Karten. Du müsstest aber einen Bildschirm über DVI anschließnen und den anderen über einen der zwei Display-Ports bzw. über HDMI. Da HDMI und DVI digitale Signale sind gibt es dort keine Qualitätseinbußen.

Du schließt dann also deinen Fernseher über HDMI an und deinen neuen Bildschirm (BenQ) über DVI?

Bastono96 schrieb:
Da ich ein Zusammenbau Laie bin hoffe ich jemand kann mir helfen.

Helferliste schon gesehen? Schau mal in meine Signatur :)

Zurück
Oben