Hallo Leute,
Da ich nicht so viel Ahnung habe von der PC Hardware, aber mein alter Rechner langsam in Altersrente geht, wollte ich hier um euren Rat fragen. Bzw euch darum bitten mir einen neuen PC zusammen zu stellen.
1.) Anwendungsgebiet
- Hauptsächlich Gaming, (WoW, LoL, Arma usw. am meisten, (sollten auf Höchsten einstellungen optimal laufen))
-So spiele wie BO oder CoD müssen nicht auf höchsten einstellungen laufen aber sollten auf mittel zu bewältigen sein.
2.) Budget
- 600-800€
- Nur der reine PC (Rest ist vorhanden)
-Als Betriebssystem wird Win 7 Professional Verwendung finden
3.) Anschlüsse
- Standartsachen (USB3, HDMI, Kopfhörer, Mikrophone usw.)
4.) Extras
-WLAN wäre angenehm ist aber kein muss da WLAN Stick vorhanden
- SSD wäre gut
- min 1TB HDD
5.) Wünsche
- Sollte möglichst leise sein also kein Intel Prozessor standart Lüfter der sich anhört als würde ein Helikopter starten
- Sollte Aufrüstbar sein (Kein Platzmängel usw)
6.) Eigene Idee
- Wenn möglich hatte ich vor die bereits vorhanden Lüfter (Gehäuse) durch welche auszutauschen die sich ansteuern lassen
7.) Aufrüstung
- Monitor, Maus, Tastatur, Headset, WLAN Stick bereits vorhanden
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Da ich nicht so viel Ahnung habe von der PC Hardware, aber mein alter Rechner langsam in Altersrente geht, wollte ich hier um euren Rat fragen. Bzw euch darum bitten mir einen neuen PC zusammen zu stellen.
1.) Anwendungsgebiet
- Hauptsächlich Gaming, (WoW, LoL, Arma usw. am meisten, (sollten auf Höchsten einstellungen optimal laufen))
-So spiele wie BO oder CoD müssen nicht auf höchsten einstellungen laufen aber sollten auf mittel zu bewältigen sein.
2.) Budget
- 600-800€
- Nur der reine PC (Rest ist vorhanden)
-Als Betriebssystem wird Win 7 Professional Verwendung finden
3.) Anschlüsse
- Standartsachen (USB3, HDMI, Kopfhörer, Mikrophone usw.)
4.) Extras
-WLAN wäre angenehm ist aber kein muss da WLAN Stick vorhanden
- SSD wäre gut
- min 1TB HDD
5.) Wünsche
- Sollte möglichst leise sein also kein Intel Prozessor standart Lüfter der sich anhört als würde ein Helikopter starten
- Sollte Aufrüstbar sein (Kein Platzmängel usw)
6.) Eigene Idee
- Wenn möglich hatte ich vor die bereits vorhanden Lüfter (Gehäuse) durch welche auszutauschen die sich ansteuern lassen
7.) Aufrüstung
- Monitor, Maus, Tastatur, Headset, WLAN Stick bereits vorhanden
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.